Mitgliedervorstellungen -  Moin

Eutinerforelle

Neuer Petrijünger
Moin
Ich heiße Fabian bin 13 Jahre alt wohne in Eutin. Habe sehr viele Tiere und zwar Hühner, Enten, Gänse, Puten, 2 Zwerg Ziegen, ein Paar Goldfasan, Kaninchen, Meerschweinchen, einen Bernhardiner, 5 Katzen, 4 Aquarien, Vögel. Ich gehe fast jedes Wochenende Angeln aber leider ist da noch die Schule :( und die nunmal vor und die Tiere muss ich auch noch Füttern aber ich hab immer noch genug Zeit zum Angeln. Neuerdings muss meinen kleinen Bruder öfters mit zum Angeln nehmen aber das geht auch noch. Ich Angel am liebsten auf Karpfen und Forelle ich Angel meist am Uklei See oder Mönchneversdorfer See wenn meine Eltern mich hin fahren zum Uklei See fahre ich mit dem Fahrrad aber zum Mönchneversdorfer See ist es zu weit. Ich angel auch oft am Eutiner See. Ich hoffe ich habe hier sehr viel Spaß. Petri Heil an alle!
 
Viel Spaß hier und wir hoffen doch dass zu deinen Tieren noch viele selbst gefangene Fische dazu kommen! :)
 
Hallo Fabian.
Na da hast du ja einen ganzen Zoo zuhause, die Tierliebe scheint dir ja im Blut zu liegen.
Hoffe du gehst sorgsam mit den Tieren und der Natur um.
Solltest du Fragen haben , her damit hier wird dir weitergeholfen , also keine Scheu, gibt keine Dummen Fragen nur Dumme Antworten.
Wünsche dir viel Spaß beim Lesen der Zahlreichen Beiträge, würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Also hau in die Tasten, und wenn du Lust hast zu Plaudern , dann schau einfach mal hier in den Angelchat.
Petri Heil und viele schöne Stunden am Wasser.
Carmen.
 
Moin Fabian,
wünsche dir viel Spaß im Forum (wenn du dafür nach dem Füttern, Angeln und der Schule auch noch Zeit hast).
Sei herzlich Willkommen und allzeit Petri Heil!!
Gruß nach Eutin
Stormpike
 
Zurück
Oben