Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    64625
    Alter
    56
    Beiträge
    2.295
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge

    Allgemeines zum Angeln auf den Azoren

    Hi Pescador,

    da die Azoren in etwa auf den klimatischen Breiten liegen, wo ich mich so richtig wohlfühle, werde ich den Inseln sicher einen Besuch abstatten. Daher schon mal Danke für die Infos.
    Aber war jetzt schon mal jemand dort und kann über das Küstenangeln berichten?

    Gruß Thorsten

  2. #2
    Norwegenfan Avatar von digdouba
    Registriert seit
    03.06.2005
    Ort
    47608
    Alter
    32
    Beiträge
    504
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 337 Danke für 144 Beiträge
    Auch von mir Danke dafür. Hab letztes Jahr schon überlegt ob ich nicht auf die Azoren fliege, aber im Moment reicht mein Gehalt noch nicht. Aber nach der Ausbildung werde ich das auf jeden Fall in Angriff nehmen, da die Azoren auch meiner Frau sehr gefallen. Wirklich wunderschöne Inseln sind das. Und angeln lohnt sich da sicherlich auch.
    Die Natur ist ein Schatz. Behandle sie auch so!

    Freundliche Anglergrüße Samuel

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Hallo Thorsten und Samuel

    Habe mal einen neuen thread aufgemacht und Eure Beiträge hierher verschoben, so passt`s besser...

    Was ich so von den Azoren weiß, ist dass sie landschaftlich wunderschön sein sollen ( hier ein paar Bilder ).

    Hätte jahrelang die Möglichkeit gehabt von Lissabon spottbillig dort hin zu fliegen.
    Kam aber nie dazu. Vermutlich war ich zu sehr mit der Angelei auf dem portugiesischen Festland beschäftigt...


    Gruß,
    Stefan

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Pescador für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen