Waller -  Großer Rheinwaller trotz eiskaltem Winter

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Der der sehr kalte Ostwind schreckte unser Mitglied Bernhard Fietzek nicht vom Spinnfischen ab. So stand der Rheinstetter am 03.01.2008 durchgefroren am Altrhein bei Leopoldshafen und zog seinen Gummi durch die Fluten, in der Hoffnung auf einen Großwels. Plötzlich fuhr ein, wie er schrieb, "hammerharter Biss" durch die Rute. Aufgrund einer 30er geflochtenen Schnur konnte der Fisch so hart wie möglich gedrillt und bereits nach einem Kampf von 5 Minuten gelandet werden. Kein Rekordfisch, jedoch für diese Jahreszeit und für ein deutsches Fließgewässer ein stattlicher Fisch. Der Wels brachte bei einer Länge von 157 cm ein Gewicht von 27 Kilo 500g auf die Waage. Herzlichen Glückwunsch an Bernhard zu diesem tollen Saisonauftakt und weiterhin Petri Heil! :klatsch

J8jF1mdRwp9AeV0.jpg
 
der fisch gehört ja wohl in die rubrik "fragwürdige fänge", ne , natürlich nicht, der sieht viel größer aus wie angegeben. ein fettes petri heil, grattulation, ein sehr schöner fisch.

toll, fliege 2
 
Echt ein Geiler Fang!!!
Sieht aber echt viel viel größer aus als 157!
Wie groß ist denn der Petrijünger?145? :-)
Sieht so aus!!

Mensch geiler Fisch
 
die freude ist dem angler echt ins gesicht geschrieben. mit so nem monster hat er wohl nicht gerechnet?

gruß, fliege 2
 
Petri zum knackigen Wels!
So einen habe ich mir für dieses Jahr auch vorgenommen (grins)
Gruß Thorsten
 
Der Alte schrieb:
Ich bin 1,82m groß :)

Schön, dass Du 1,82 Meter groß bist, aber bist Du auch der Fänger?
Wenn ja, kann ich mich nur anschließen, der Wels sieht wirklich größer als 1,58 aus!!!!!!
Jedenfalls auch von mir ein dickes "Petri Heil"!!!!!
Klassefisch!

Gruß, Matze
 
Zurück
Oben