Mitgliedervorstellungen -  Der neue aus Thüringen

andrusch

Neuer Petrijünger
Hallo ich bin der Andrusch aus Jena! Bin 49 Jahre und ein leidenschaftlicher Angler auf alle Fischarten die in unseren Seen so vorkommen. Habe aber in den letzten Jahren sehr schlechte Fangerfolge gehabt.Vielleicht finde ich in diesem Forum auch mal nette Angelbekanntschaften mit denen man mal ein Wochenendtripp in die seenreichere Umgebung von Brandenburg oder Mecklenburg-Vorpommern unternehmen kann. Mfg. Andrusch
 
Hallo andrusch,

herzlich willkommen hier im Forum. Hier findest Du ganz sicher nette Angler.
Mein Angel-Paule und meine Wenigkeit wohnen im Land Brandenburg und finden das wir doch schöne Angelmöglichkeiten haben.Vielleicht kann man sich ja mal zum angeln treffen, wir wohnen in Beeskow bei Frankfurt/Oder, hier gibt es genug Seen und die Spree.
Wo kann man denn in Jena und Umgebung denn angeln? Bin ja gebürtige Thüringerin, Ecke Sonneberg, ist Dir vielleicht bekannt.
Kenne zwar Jena aber keine Angelmöglichkeiten da.

Petri Ellen
 
hallo andrusch, hallo ellen,

schön, das man hier auch ein paar thüringer findet. ich lebe nun mittlerweile 25 jahre in berlin, bin aus erfurt und mein herz schlägt immer noch in thüringen. habe mir dieses jahr auch ne angelkarte für die umgebung von erfurt gekauft. ich will dort mal mit der fliege auf äsche gehen. vielleicht sieht man sich ja mal beim fliegenschwingen.

bis denne, fliege 2
 
andrusch schrieb:
Hallo ich bin der Andrusch aus Jena! Bin 49 Jahre und ein leidenschaftlicher Angler auf alle Fischarten die in unseren Seen so vorkommen. Habe aber in den letzten Jahren sehr schlechte Fangerfolge gehabt.Vielleicht finde ich in diesem Forum auch mal nette Angelbekanntschaften mit denen man mal ein Wochenendtripp in die seenreichere Umgebung von Brandenburg oder Mecklenburg-Vorpommern unternehmen kann. Mfg. Andrusch


Hallo und herzlich Willkommen.
Warum in die Ferne schweifen, liegt das Gute doch vor der Tür. :)
Gruss aus Gera
 
Hallo Andrusch.
Herzlich Willkommen im Club der Angelinfizierten, den Virus wirst du so schnell nicht wieder los.
schön das du zu uns gefunden hast ist ein Klasse Angelforum und bin mir sicher das du hier den ein oder anderen Angelkollegen
aus deiner umgebung finden kannst. Wär doch gelacht bei der Anzahl von Mitgliedern in der Fisch hitparade.
Wünsche dir viel Spaß im durchforsten der Zahlreichen Beiträge und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen , sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Also nur keine Scheu hau in die Tasten , hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch.
Solltest du Lust haben zu Plaudern dann schau hier in den Angelvideochat.
Petri Heil und viele schöne Stunden am Wasser.
Carmen.
 
Zurück
Oben