Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Question Der neue aus Thüringen

Hallo ich bin der Andrusch aus Jena! Bin 49 Jahre und ein leidenschaftlicher Angler auf alle Fischarten die in unseren Seen so vorkommen. Habe aber in den letzten Jahren sehr schlechte Fangerfolge gehabt.Vielleicht finde ich in diesem Forum auch mal nette Angelbekanntschaften mit denen man mal ein Wochenendtripp in die seenreichere Umgebung von Brandenburg oder Mecklenburg-Vorpommern unternehmen kann. Mfg. Andrusch

Profi-Petrijünger Avatar von Ellen
    Abgegebene Danke
    309
    Erhielt 623 Danke für 149 Beiträge
    Hallo andrusch,

herzlich willkommen hier im Forum. Hier findest Du ganz sicher nette Angler.
    Mein Angel-Paule und meine Wenigkeit wohnen im Land Brandenburg und finden das wir doch schöne Angelmöglichkeiten haben.Vielleicht kann man sich ja mal zum angeln treffen, wir wohnen in Beeskow bei Frankfurt/Oder, hier gibt es genug Seen und die Spree.
    Wo kann man denn in Jena und Umgebung denn angeln? Bin ja gebürtige Thüringerin, Ecke Sonneberg, ist Dir vielleicht bekannt.
    Kenne zwar Jena aber keine Angelmöglichkeiten da.

Petri Ellen
    Es kommt wie es kommt.

Moderator Avatar von Fliege 2
    Abgegebene Danke
    5.821
    Erhielt 5.346 Danke für 1.711 Beiträge
    hallo andrusch, hallo ellen,

schön, das man hier auch ein paar thüringer findet. ich lebe nun mittlerweile 25 jahre in berlin, bin aus erfurt und mein herz schlägt immer noch in thüringen. habe mir dieses jahr auch ne angelkarte für die umgebung von erfurt gekauft. ich will dort mal mit der fliege auf äsche gehen. vielleicht sieht man sich ja mal beim fliegenschwingen.

bis denne, fliege 2

4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fliege 2 für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von andrusch
    Hallo ich bin der Andrusch aus Jena! Bin 49 Jahre und ein leidenschaftlicher Angler auf alle Fischarten die in unseren Seen so vorkommen. Habe aber in den letzten Jahren sehr schlechte Fangerfolge gehabt.Vielleicht finde ich in diesem Forum auch mal nette Angelbekanntschaften mit denen man mal ein Wochenendtripp in die seenreichere Umgebung von Brandenburg oder Mecklenburg-Vorpommern unternehmen kann. Mfg. Andrusch

Hallo und herzlich Willkommen.
    Warum in die Ferne schweifen, liegt das Gute doch vor der Tür.
    Gruss aus Gera
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 441 Danke für 145 Beiträge
    Herzlich Willkommen bei der Fisch-Hitparade !!

Gruß
    Steffen Cornelsen

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Andrusch.
    Herzlich Willkommen im Club der Angelinfizierten, den Virus wirst du so schnell nicht wieder los.
    schön das du zu uns gefunden hast ist ein Klasse Angelforum und bin mir sicher das du hier den ein oder anderen Angelkollegen
    aus deiner umgebung finden kannst. Wär doch gelacht bei der Anzahl von Mitgliedern in der Fisch hitparade.
    Wünsche dir viel Spaß im durchforsten der Zahlreichen Beiträge und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
    Solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen , sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
    Also nur keine Scheu hau in die Tasten , hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch.
    Solltest du Lust haben zu Plaudern dann schau hier in den Angelvideochat.
    Petri Heil und viele schöne Stunden am Wasser.
    Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

Angel-Paule
    Gastangler
    Herzlich Willkommen hier im Forum

9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angel-Paule für diesen nützlichen Beitrag:

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen