Feederangeln -  Erfahrung mit dem Lütz Hülße Bissanzeiger

Glasauge

Kleinfischfänger
Moin Moin,

nach wochenlangem Grübeln habe ich mir die Seitenbissanzeiger von Lutz Hülße
jeweils für offene und geschlossene Rollenbügel bestellt. :phone:

http://www.rodsworld.de/catalog/product_info.php?products_id=1906

Hat hier jemand mit den besagten Teilen schon Erfahrungen gemacht? :confused:
Da ich vorhabe, das System ausschließlich an der Feederrute zu nutzen, würde mich interessieren, worauf ich achten muß, bzw. ob es Tipps und Tricks oder aber auch Nachteile bei der Verwendung des Gerätes gibt.
Ich frage hier nach, weil ich bis jetzt keinen Testbericht o.ä. gefunden habe.
Auf der Seite von L. Hülße werden die Teile ja auch nur vorgestellt.

In freudiger Erwartung vieler Infos :lesend: :lesend: :lesend:


Gruß


Michael
 
Ich setze das System schon länger ein und bin damit zufrieden.:)
Die Seitenbissanzeiger kommen bei mir zum Einsatz, wenn es windig ist.
Die Rutenspitze kommt unter Wasser, der Seitenbissanzieger zeigt die kleinsten Zupfer an.;)
 
Läßt sich das System denn auch sinnvoll einsetzen, wenn ich z.B. am Rhein die Rute möglichst steil aufstellen muß?


Gruß


Michael
 
ja klar.. geht das auch.. is aber nich sinn der sache.. Revilo hat schon recht.. das system is dazu da um bei starkem wind bisse immer noch gut zu erkennen.. dabei kommt die rutenspitze etwa 30 cm unter wasser und wird nich wie beim feedern üblich im 90° winkel sondern grade zum futterplatz ausgerichtet

mfg ben_F
 
Zurück
Oben