Mitgliedervorstellungen -  Schönen Groß us Kölle

H.Weber

Neuer Petrijünger
Hallo Petijünger,
mein Name ist Horst ich bin 51 Jahre alt und selbstständig,
habe erst im Dezember die Püfung gemacht und muß mich jetzt erst mal wieder in die Materie einarbeiten. Bin vor ca. 20 Jahren zuletzt fischen gewesen, (Angelweiher) ging damals noch ohne Fischereischein.
Werde mir jetzt erst mal das notwendige Zubehör zulegen und dann gehts los.
Hier im raum Köln gibt es eine große Auswahl an Angelgewässern, Rhein ,Sieg, Agger usw. und auch schöne Seen. Werde ml testen wo es mir am besten gefällt und euch dann gegebenenfalls berichten.
Bis dahin,
Petri Heil
 
Hallo,
normalerweise verzichte ich ja auf die "Willkommen im Forum" posts aber bei einem Kölner der sich auch gleich als solcher outet, will ich mal die die Regel bestätigende Ausnahme machen. Also Willkommen im Forum, hoffe Du findest
hier auf Deine Fragen die entsprechenden Antworten. Bin mir aber ziemlich sicher, das das so sein wird.

ne schöne Groß zurück


Fairbanks
 
Herzlich Willkommen im Club der Angelinfizierten.
Schön das du zu uns gefunden hast , bist in einem Super Forum gelandet. Solltest du Fragen haben,
her damit hier wird dir weitergeholfen .Sind alles Prima Jungs und Mädels hier, also nur keine Scheu.
Hau in die Tasten ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Wenn du Lust hast zu Plaudern , dann schau einfach hier in den Angelvideochat, macht Laune.
Petri Heil und noch viele schöne stunden am Wasser.
Carmen.
 
Zurück
Oben