Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Raubfisch-Endler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    31535
    Alter
    29
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge

    Arrow Forellenköder Zombie

    Hallo Leute.
    Hat jemand von euch Erfahrung von diesem Köder, genannt Zombie von Balzer? Ich hab auch nen Link dazu
    http://balzer.de/products.php?pid=1992&cid=4

    Soll gut für Forelle sein aba ich verlass mich lieber mal auf Meinungen der Angler ;-)

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Raubfisch-Endler für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Sieht gut aus das Teil, fängig wird es auch sein!

    Und das Bild bringt mich sogar auf eine Idee!
    Danke für den Link!
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  4. #3
    ALlRoUnDa Avatar von Stipper07 ^^
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    66892
    Alter
    23
    Beiträge
    273
    Abgegebene Danke
    129
    Erhielt 115 Danke für 62 Beiträge

    Talking

    West ich glaub ich weiß was du meinst
    ich glaub da kommt bald was neues im Bastelthread ^^
    Petri Heil

  5. #4
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Zitat Zitat von Stipper07 ^^
    West ich glaub ich weiß was du meinst
    ich glaub da kommt bald was neues im Bastelthread ^^
    Du vermutest richtig!
    Aber ob’s im Bastelthread kommt ist noch nicht sicher!
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  6. #5
    Ich liebe Babs Avatar von BigBlackBoots
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    48...
    Beiträge
    255
    Abgegebene Danke
    230
    Erhielt 154 Danke für 108 Beiträge
    Hi!
    Forellen habe ich damit noch nicht gefangen, aber den Barschen scheints zu schmecken, besonders die blau/weiße Farbe!
    Gruß

    3B

  7. #6
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    11.05.2008
    Ort
    59929
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Exclamation

    Zitat Zitat von Raubfisch-Endler
    Hallo Leute.
    Hat jemand von euch Erfahrung von diesem Köder, genannt Zombie von Balzer? Ich hab auch nen Link dazu
    http://balzer.de/products.php?pid=1992&cid=4

    Soll gut für Forelle sein aba ich verlass mich lieber mal auf Meinungen der Angler ;-)
    Hi
    also ich fische den zombie von balzer bereits mehrere tage bei uns am diemelsee.
    und ich muß sagen,daß diese dinger der absolute wahnsinn sind.
    beispielsweise habe ich gestern den schwarz/perlmut und den barsch zombie in 7 cm ca 4 stunden geschleppt und was soll ich sagen 8 Barsche zwischen 25 und 35 cm einen Hecht von ca 50 und als krönung einen Hecht von 77 cm.
    mein fazit:einer der geilsten kunstköder der je auf den markt gebracht wurde.
    also unbedingt probieren

  8. #7
    Allroundfisher Avatar von John-Wayne
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    44309
    Alter
    34
    Beiträge
    263
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 75 Danke für 55 Beiträge
    Unter Zombies kannte ich bislang nur Riesenmehlwürmer auf die Forellen und Barsche abgehen wie zunder. Werd mir aber auch mal einen holen. Wenn damit auch Hechte zu fangen sind dann mit Sicherheit auch schöne Zander. Danke für den Tip.
    MFG und Petri Heil

  9. #8
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Zitat Zitat von Raubfisch-Endler
    Hallo Leute.
    Hat jemand von euch Erfahrung von diesem Köder, genannt Zombie von Balzer? Ich hab auch nen Link dazu
    http://balzer.de/products.php?pid=1992&cid=4

    Soll gut für Forelle sein aba ich verlass mich lieber mal auf Meinungen der Angler ;-)
    Ich habe auch einen Zombie und fange damit auch Barsche.
    Das Laufverhalten des Köders ist einfach cool, wie ein Wobbler mit sehr vielen Druckwellen durch die gebogene Tauchschaufel
    Außerdem kann man bei dem Preis-Leistungsverhältnis nichts verkehrt machen!
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  10. #9
    ddominik
    Gastangler
    Zitat Zitat von Raubfisch-Endler
    H

    Soll gut für Forelle sein aba ich verlass mich lieber mal auf Meinungen der Angler ;-)
    Was bringt der beste Kunstköder, wenn man ihn nicht führen kann. Der kann bei 100 Anglern erflogreich sein und einer fängt nichts drauf. Also, 4€ investieren, ausprobieren und seine eigene Meinung drauf machen.

  11. #10
    Raubfischfreak & Releaser
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    0000
    Beiträge
    729
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge
    Hallo zusammen,

    auf der Verpackung mag vielleicht Balzer draufstehen.Die Köder selbst sind aber von Sosy,was man auch an der winzigen Prägung auf der seite des Köders bei genauerem Hinschauen sehen kann.

    Mit ner Zange kann man die Schaufel ausrichten und die Dinger laufen wie ne eins.....Grundeinstellung ist eher lahm!

    MfG
    Tim

  12. #11
    Brassentod
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    86899
    Alter
    35
    Beiträge
    171
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 37 Danke für 23 Beiträge
    Hab eine Frage zum Zombie ist der auch geeignet für einen Fluss mit starker strömung??

  13. #12
    Brassentod
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    86899
    Alter
    35
    Beiträge
    171
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 37 Danke für 23 Beiträge
    hatt den jemand schon mit den Zombie in starker Strömung geangelt?????

  14. #13
    Brassentod
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    86899
    Alter
    35
    Beiträge
    171
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 37 Danke für 23 Beiträge
    ich gebe auf bekomm glaub ich keine antwort mehr

  15. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Ronnie
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    76744
    Alter
    41
    Beiträge
    784
    Abgegebene Danke
    1.737
    Erhielt 1.239 Danke für 280 Beiträge
    Hab mir 3 von den Dingern bei Askari bestellt (aber bloß zwei geliefert bekommen) und die kleine Größe (4 cm) gestern mal getestet. Hatte nen Barsch der sich aber leider abschütteln konnte, auf sonstige Kunstköder lief aber gar nix, von daher scheint das Teil zu funktionieren.
    Was mir aufgefallen ist, man sollte den Köder nicht lange absinken lassen, wenn ich das getan habe hing fast immer die Schnur (hab mit feiner Mono gefischt) hinter dem Doppelhaken und das Teil lief nicht.
    Werde die 7 cm Größe def. auch beim Forellenangeln in Österreich im September testen.

  16. #15
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    28719
    Beiträge
    103
    Abgegebene Danke
    31
    Erhielt 112 Danke für 37 Beiträge
    So habe mir auch die silber Zombie geholt mal gucken werde sie am 2 August auf dem Almsee ausprobieren wo es sehr grosse Lachsforellen gibt,Zander,hecht,Wels und Barsch.Werde dann mal berichten wie die dinger so laufen.Werde vom Boot aus angeln

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen