Mitgliedervorstellungen -  Hallo ich bin neu

kramer

Neuer Petrijünger
Meine Leidenschaft ist und bleibt das Angeln. Ich bin 55 Jahre alt und angle seit gut 30 Jahre. Die ersten erfarungen habe ich am Edersee gesammelt. Mitlerweile angle ich hauptsächlich an der Fulda bei Kassel. Raubfisch u. Fliegenfischen sind mein Hauptintresse, hin und wieder besuche ich auch einen Forellenteich in Berndorf Twistetal ( Fritze Mühle ) es ist sehr Angenehm dort, wei nicht so überlaufen. MFG Krämer
 
Krämer schrieb:
Meine Leidenschaft ist und bleibt das Angeln.MFG Krämer

moin Krämer,

herzlich Willkommen in der FiHi. Ich hoffe, dass ich dich auch noch zitieren darf, wenn ich 55 werde.

Gruß Thorsten
 
Herzlich willkommen in unserer Mitte !
Viel Spaß auf unseren Seiten, gute Anregungen und immer nen dicken Fisch am Haken.

Gruß und Petri Heil
der Alte Däne
 
Herzlich Willkommen im Club der Angelinfizierten, den Virus wird mann so schnell nicht wieder los.
Solltest du Fragen haben her damit, hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Viel Spaß im durchforsten der Zahlreichen Beiträge und auf gutes Miteinander, also hau in die Tasten.
Zum zwanglosen Plaudern einfach mal in den Angelchat hier reinschauen.
Carmen.
 
Zurück
Oben