Mitgliedervorstellungen -  das Asphaltmonster...

Asphaltmonster

Profi-Petrijünger
...ist nun hier gelandet! Ich komme aus Koblenz, und hoffe, das sich hier noch mehr Leute aus dem Raum KO herumtreiben...
Ich fische an Rhein, Lahn und Mosel, meistens geht es auf Zander oder ich bin schmeiße mit Futter bestückte Rattenfallen ins Wasser... War mal der Werbespruch für meine Lieblings-Feederrute...
Außerdem mag ich Rockmusik, meinen Schrebergarten und große Lagerfeuer.
 
Herzlich Willkommen im Club der Angelinfizierten.
Schön das du zu uns gefunden hast hier bist du genau richtig, solltest du Fragen haben , her damit.
Hier wird dir weitergeholfen sind alles Prima Jungs und Mädels hier. Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch,
und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen, also hau in die Tasten.Ich Angele auch an der Lahn.
Zum zwanglosen Plaudern einfach mal in den Angelvideochat hier reinschauen.
Carmen.
 
Zurück
Oben