Neueinsteiger -  Karpfen- und Federangeln für Anfänger

simon1992

Profi-Petrijünger
Angeln für anfänger

moin moin!!!!!

ich habe gemerkt, dass ich nicht der einzige bin der lauter fragen über fragen zu einigen fischen die technik diese zu fangen und das dafür benötigte zubehör hat!!! :confused: und darum hab ich mir gedacht, das ich dieses thema eröffne.
ich bitte jetzt alle die etwas ahnung z.b vom karpfenangeln oder vom feedern oder auch von jeder möglichen anderen angelart haben ihre technik (köder montage rute + rolle...) hier reinzuschhreiben und damit vielen einsteigern (damit auch mir) zu helfen.

ich bedanke mich schonmal petri heil simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Simon, guter Gedanke, aber das ist zu Allgemein denke ich.
- Wenn du eine Frage hast, nutze die "Suche"-Funktion. Manchmal ist die gleiche Frage schon mal gestellt und beantwortet worden;

- Dann stelle deine Frage genau. Zum Karpfenangeln nimmst du anderes Gerät wie zum feedern. Es gibt so viele Unterschiede und Spezieles, da bekomme ich auch öfters mal graue Haare.
Wenn du Fragen hast zum Feederanglen, kein Problem, das ist meine bevorzugte Angelart. Außerdem habe ich noch "Zugriff" auf Vollprofis, die in bekannten Teams angeln. Da bekomme ich meine Fragen beantwortet...
 
Asphaltmonster schrieb:
Hallo Simon, guter Gedanke, aber das ist zu Allgemein denke ich.
- Wenn du eine Frage hast, nutze die "Suche"-Funktion. Manchmal ist die gleiche Frage schon mal gestellt und beantwortet worden;

- Dann stelle deine Frage genau. Zum Karpfenangeln nimmst du anderes Gerät wie zum feedern. Es gibt so viele Unterschiede und Spezieles, da bekomme ich auch öfters mal graue Haare.
Wenn du Fragen hast zum Feederanglen, kein Problem, das ist meine bevorzugte Angelart. Außerdem habe ich noch "Zugriff" auf Vollprofis, die in bekannten Teams angeln. Da bekomme ich meine Fragen beantwortet...
ok danke das ist nett ich habs mittlerweile auch gemerkt das das so nicht klappt aber n versuch wars wert .....auzf das angebot mit den fragen werde ich noch zurrückkommen

simon
 
Zurück
Oben