Zubehör -  Amiaud Carpo Pod

Daviid

Petrijünger
Hey leute mich
Hey ich hab voher ein angebot zum "Amiaud carpo" bekommen soll mich 200 € kosten Neu ..
hat das pod jemand und kann es Beurteilen ?
Bilder im einsatz wären nicht schlecht
MfG David :prost
 
Hallo :) .

Ich besitze das Ehmanns Magicpod. Vorteil dieses Pod´s ist, es ist um 360Grad drehbar auf einer Achse.

Das Amiaud wie Du es angeboten bekommst, hab ich bei meinen Carp-Kumpels schon live in Action gesehen! Man kann es als Edelstahl oder Alu Pod bekommen. Es ist von der ganzen Aufmachung echt super, von der Verarbeitung 100%ig und es steht wie eine EINS. Einziger Nachteil, es kann nur im Ganzen gedreht werden und nicht durch eine Achse.

Für 200 Mücken nehm es. Mach dich aber vorher schlau, welches Zubehör dabei ist!! Wenn du Buzzer Bars für das Pod kaufen musst und noch einige andere Kleinteile die nützlich sind, wirst Du schnell arm und blass!

MfG
Aalschreck :)
 
Ne alles dabei Des pod ist nur ein anschau modell ich hab mir des pod auch schon angeschaut, steht wie ne bombe bloß ich will wissen wie es nach längeren einsatz aussieht ..
hoff auf weitere beiträge thx ;)
 
Hallo :) .

Das kommt in erster Linie auf den Umgang und die Pflege an!!!

Wenn Du das Ding behandelst wie einen Eimer Mist dann sieht es nach einem 1/2 Jahr auch aus wie ein Eimer Mist!!!

Die beiden Amiaud Pod´s, die ich gesehen habe sind schon 1-2 Jahre alt und sehen noch 1A aus, weil sie auch gepflegt werden. Es gibt keinerlei lose Schrauben oder sonst irgendwelche Probleme oder Beschädigungen daran!

MfG
Aalschreck :)
 
Rod Pod

Hallo,

das Amiaud carpo ist ein guter Pod.
Wenn du aber einen richtig guten Pod haben möchtest,
mußt du schon ein wenig tiefer in die Tasche greifen.


Ich habe den meiner Meinung nach besten Pod den es gibt.

Cygnet Grand Sniper
Die normale Version kostet ca. 260€

Das Teil ist ein Traum !! Habe selber seit gut 2 Jahren so ein Teil und bin
absolut begeistert. Keine losen Teile, keine fehlenden Schrauben, nichts, absolut nichts.
Ich benütze den Pod regelmäßig !!

Gruß
Steffen Cornelsen
 

Anhänge

  • grand-sniper--img_0460.jpg
    grand-sniper--img_0460.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 105
  • grand-sniper--img_0467.jpg
    grand-sniper--img_0467.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Ja Ich kenn das teil auch .. aber ich mag dieses Pod einfach nicht die hinteren Hörner Klappen einfach um unnötige bohrungen.. am meisten stört mich die hörner die einfach um klappen.. und dazu kommt noch das es Sau teuer ist..
 
Ein Kumpel von mir hat es und er ist damit sehr zufrieden, da das Pod sehr stabil ist und auch nicht rostet.
 
Habe selber das Amiaud mini corpo inox. Ist zwar schweine teuer (habs für 360€ bekommen) aber meiner meinung das beste was man bekommen kann!
 
Hi!!

Sorry doch wer das Grand Sniper super findet der sollte sich das Müller Ultra Rod angucken, denn das ist um ein Paar kleinigkeiten Modifiziert und somit unschlagbar!
Habe es in diesem Forum schon einmal Vorgestellt über die Suche könnt ihr es finden!!

MfG Sandro
 
Das müller pod ist *** meiner ansicht
fische jetzt mein Carpsounder Mustang RPI
Aus edelstahl ein pod für alle Situs!
 
amiaud

hallo wollt nur mal sagen das das amiaud das beste rod pod meiner seits ist steht wie ein fels und noch etwas zu dem anderen oben erwähnt 260euro für ein rod pod ich habe mein amiaud 900chf. bezahlt und zu recht es ist es wert ein pod fürs leben meine meinung :) gruss an alle
 
das pod ist bestimmt gut aber ich würde mir nicht so ein teures holen eins für 100 oder so würde doch auch reichen oder nicht? und für 100 gibt es doch schon gute dann kannst die restlichen lieber in was anderesr rein stecken
 
das pod ist bestimmt gut aber ich würde mir nicht so ein teures holen eins für 100 oder so würde doch auch reichen oder nicht? und für 100 gibt es doch schon gute dann kannst die restlichen lieber in was anderesr rein stecken


Hallo Alte Oder Criewen

Es gibt Ansprüche und Situationen die ein normales Pod einfach nicht erfüllen kann.

Seih es die Verarbeitung,die Situation am Wasser,die verschiedenen Aufbaumöglichkeiten oder die Verwendung als High-Pod wo es dann auch noch stabil stehen muß.

Ich zb schwöre voll und ganz auf das Fox Sky-Pod da es allen ansprüchen gerecht wird.

Zu Amiaud:

Die gehören mit zu den besten Pods auf dem Markt.

MfG Nash
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal da:
http://www.carp-gps.com/default.php?cPath=29

Hier ist das Pod in fast jedem Video im Einsatz :)

Es wurde nach einem spezielle Pod gefragt und nicht was jeder für eins hat oder am besten findet ;)
Er wird seinen Grund haben warum er sich nach diesem erkundigt.

Jeder hat andere Anforderungen / Vorstellungen von "seinem" Ideal-Pod.
Warum denkt Ihr gibt es so viele verschiedene?
Aussagen wie:
Du solltest das ... kaufen...
Da reicht ein billiges...
Wie das wohl in ein bis zwei Jahren aussieht...
sind doch Käse und voll am Thema vorbei

Er wird sich schon Gedanken gemacht haben, oder meint Ihr er erkundigt sich aus langer Weile?

mfG Lazlo
 
nash hat volkommen recht er weis von was er spricht hatte sehr viele billige rod pod 1.rost 2. paar mal aufgebaut alles lokert sich fällt so zu sagen langsam auseinander 3. beim bis hebts fast ab wen man den freilauf nich drinnen hat. das karpfen angeln ist ein teures hobby das man sich gut überlegen solte und wenn du was kaufst spar und kauf etwas richtiges wie beim autokauf etwas gutes das nicht kaputt geht .

nash mein kolege hat das gleiche fox pod es ist auch eins der besten.

vileicht denkt jeder anderst aber es dreht sich um das gleiche :confused:
 
Zurück
Oben