Linktipp -  Wobbler TV

TeamBockwurst

aka Dr.Esox
Fischen und Jagen mit Wobbler.tv

Von: ld

Die Fullservice-Internet-TV-Agentur Brandstage.tv in Hamburg bringt noch vor Weihnachten Wobbler.tv online. Die Special-Interest-Site sendet unter externer Link in neuem Fenster folgtwww.wobbler.tv Beiträge und Tipps zu den Themen "Fischen und Jagen".
In Deutschland gibt es rund 3,8 Millionen Angler, knapp die Hälfte davon sind Sportangler, die mindestens einmal in der Woche die Route auswerfen. Außerdem gibt es rund 340.000 Jäger. Sie erhalten jetzt rund um die Uhr und "on demand" Infos zu Ausrüstung, Angel- und Jagdrevieren, Fischarten, Jagdhunden, Rezepten und Naturschutz. Zunächst sind rund 550 Filmbeiträge online, von denen ein Teil kostenlos zu sehen ist. Alle diejenigen, die das volle Programm genießen möchten, können ein Jahresabonnement für 24,-- Euro abschließen.


www.wobbler.tv

Na da bin ich ja mal gespannt, denn "vor Weihnachten" ist um...und der Wobbler Link ist tot. Ebenfalls sehr gespannt bin ich auf den Anteil der kostenfreien Filmbeiträge. Obwohl man bei 24€ nicht viel verkehrt machen kann wenn die Beiträge sinnvoll sind.
 
Ganz Tot nicht, das gibt’s zusehen. :)


Wobblertafel.jpg
 
Na Juhu :grins,

gut, es gibt n Bild zu sehen...hoffentliche keine leere Versprechung. Es fehlen im deutschen Medienwirrwarr eindeutig Angelshows. In den USA gibts da weitaus mehr.

Und da find ich ausnahmsweise mal deren Programm besser, wenn man die "milliarden Schwachsinnskanäle ausblendet :grins.
 
Na da bin ich auch einmal gespannt.;)
Schon komisch, dass der Herr Herbst kein Impressum auf der Seite hat, ist ja schließlich keine private HP.
Wer ihn "löchern" möchte wann die Seite denn nun startet, dem könnte ich seine E-Mail Adresse geben.:grins
Theoretisch auch die Handynummer, aber das ginge zu weit!:grins
 
halli hallo..

ich hab heute gesehen das die seite ONLINE ist.. ich wollte mir den auch gleich das erste movie ansehen konnte ich aber nich ohne mich zu regestrieren.. naja das is ja nich so wild dachte ich machtse es denn kannst dir das ja mal ansehen.. nach dem ich mich den angemeldet hab kahm das hier.."Status: Kein Abonnement! Um die Inhalte von Wobbler.TV ansehen zu können, klicken Sie bitte auf den Button "Abonnement" unten und schließen Sie ein Jahres-Abonnement ab."

kurz gesagt: NÖÖÖÖ!!! DIE WOLLEN 2€ den monat haben 12 monate haben wir also wollen die 24 €. carpheart.tv (kostenlos) oder bissclips.de (kostenlos) tun es auch und kosten halt nix..

und eigentlich bin ich ehhhhh am liebsten selbst am wasser.. =)

also bis denne..
 
Steht ja auch oben, habe ja bereits im Vorfeld "kritisiert"...;)

Firefox läd bei mir den WMP nicht durch, aber offenbar gibt es doch kostenfreies Material.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja 24 € sind ja nun nicht die Welt im Jahr.Man sollte trotzdem noch ein wenig abwarten wie sich das ganze in Zukunft gestaltet,da die angebotenen Filme nicht wirklich der bringer sind was die Aktualität anbelangt.
 
Hi, mal was anderes, kann mir jemand sagen ob es im net Angeldokus oder ähnliches zu d-load giebt? So was wie Fish`n Fun oder irgentwelche zielfich sachen?
 
Gibt es sicher, aber die Art ran zu kommen ist gesetzlich nicht genau geregelt. Ich würde nach OnlineTVRecorder.de/com suchen...da haste die größte Chance.
 
Angelfilme im Internet

Hallo Leute
Ich hab im Internet eine Seite gefunden auf welcher man unbegrenzt Angelfilme schauen kann. Es hört sich recht vielversprechend an.
Schaut doch mal unter www.wobbler.tv und schreibt was ihr davon haltet.
Petri Heil
 
Warum immer suchen, auserdem Kostet es meist viel zeit und dann findet man doch nix. In der zeit hab ich schon drei Antworten.
Oder anders, wenn ich ne schnelle bzw. dringende Frage habe such ich nicht erst.
Bei manschen Anglern oder die sich als solches halten, regen sich immer nur auf, das ist ein Forum wo es um Frage und Antwort geht. Es ist nciht nur als arschief da, sonst würde es ja so heisen.

Sorry für meine erlichkeit, aber irgent wann nervt einfach so en getue.
 
So nuen wieder zum thema: Ich möchte mich aber ungern auf solchen seiten regestrieren. Was hab ich dann noch für möglichkeiten. Erzählt mal. Wenns ne sache ist die nicht jeder wissen muss könnt ihr auch ne PN schreiben.
Danke im vorraus.
 
@Woppler

Sehe die Sache doch bitte mal von der Seite der Mitglieder, die sich die Mühe machen solche Anfragen zu beantworten. Warum sollten diejenigen die gleichen Fragen mehrfach beantworten, nur weil einer zu faul ist um ein Suchwort einzugeben? Zudem werden wir dieses Forum über Jahre (und hoffentlich Jahrzehnte) führen, so dass unnötig erstellte Themen die Suchergebnisse nur unübersichtlich machen und man dann zig Themen durchlesen muss, um komplett informiert zu sein. Die Moderation und ich arbeiten daran, dass trotz der vielen Beiträge alles so übersichtlich wie möglich bleibt. Ich hatte heute auch die Arbeit damit, dieses neue Thema mit dem bereits bestehenden Thema zusammenzuführen. Also bitte, macht es dem Team, den hilfreichen Forenkollegen und den zukünftigen Lesern so einfach wie möglich. Danke! ;)

P.S.: Deine aktuelle Frage ist für mich auch nicht zu verstehen, zumal Du diese im Forenbereich der Video-Clips stellst, welche voll von Tipps für kostenlose Videos ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben