Spiele -  Angelspiel für 2008 - Wer fängt den Größten ?!

doch, musst dich irren - Werbung blocken, oder wegclicken - ist eine grün/weisse Schaltfläche rechts neben der weghosting werbung
 
Naja

Naja, also der Download hat jetzt doch geklappt, aber mal ne dumme Frage, wird das Spiel noch weiterentwickelt? da geht ja Garnichts richtig.

*man kann keine Ausrüstung auswählen, gibt es keine? ist doch nicht so teuer
*es gibt nur 2 Köder
*man kann die Rute seitlich nicht bewegen
*man kann nicht entscheiden wo der Köder landet
*die Tiefe kann man nicht einstellen
*und und und
sorry aber so macht es keinen Spass
 
Hallo!
Ich spiele das Spiel aufm Laptop, konnte aber noch keinen Fisch landen, da, egal was ich auch drücke und probiere, alles ABREISST!!!
Hat jemand einen Tip für mich???
Gruß
 
Forellenguru schrieb:
... egal was ich auch drücke und probiere, alles ABREISST!!!
Hat jemand einen Tip für mich???
Gruß

ich würd meinen ... dafür verwetten das du enter nicht gedrückt hälts
:eek: mit enter anhauen und auf der taste draufbleiben - dann klappts auch. Rankurbeln mit dem Mausrad, dabei auf den Balken oben achten, darf nicht aufgebraucht werden, wird eng etwas langsamer drillen
 
Hmmm...also Enter halte ich gedrückt, der Balken kommt auch, bleibt auch voll grün und trotzdem reißt es ab! Habe keine extra Maus am Laptop, vielleicht hängt es daran!?!?
 
Forellenguru schrieb:
Hmmm...also Enter halte ich gedrückt, der Balken kommt auch, bleibt auch voll grün und trotzdem reißt es ab! Habe keine extra Maus am Laptop, vielleicht hängt es daran!?!?

Na einholen machst du mit dem Scrollrad - beim schlepptopf gibt es in der regel eine kleine Wippe zwischen der rechten und linken Maustaste.
Probier das mal aus - die richtige Taste hast du gefunden, wenn es schon ohne Fisch dran knarrt.
 
hi ich hab da mal ne frage is das spiel auch für vista ? ich hab es runtergeladen und installiert kann es auch starten und alles aber wenn ich dann auswerfen will "auf enter " passiert da nichts ausser das mein mauscursor nach links springt ??? kann mir da einer von euch weiter helfen ????
 
nur mal so ne frage habe grade versucht das spiel zu downloaden. und bei dem versuch ist es auch geblieben.
der fragt mich nach ncknam und passwort.und ich bin vorher auf datei aufruf gegangen. brauche hilf hab vom pc soviel ahnun wie ne kuh vom striekenm

mfg
und danke im vorraus
 
Zurück
Oben