Spiele -  Angelspiel für 2008 - Wer fängt den Größten ?!

tomas078 schrieb:
Hi, das hört sich an, als ob das Spiel mit der Bildwiederholrate (neudeutsch refreshrate) deines Monitors nicht klarkommt. Die stellt man bei den Monitoreigenschaften ein, dreh die einfach mal etwas runter. Weg unter XP: rechtsklick ins "leere" auf dem Desktop->Eigenschaften->Einstellungen->Erweitert->Lasche Monitor
lass sicherheitshalber Modi die dein Monitor nicht unterstützt ausgeblendet. Falls du dich vertust und gar nix mehr siehst: abwarten, der Spass setzt sich ohne bestätigung nach 15sec selbst wieder zurück


Hallo und danke habe es so auch probiert aber die richtige Lösung war ein neuer Treiber für den Monitor und jetzt läuft er. :prost :klatsch
 
Moin All,

Ich habe ein problem, wenn ich auf den link im 1. forum post drücke dann komme ich auf der seite von loaditup.de so danach drück ich auf "Datei Aufrufen" und dann passiert nichts und ich kann event. nur suchen , hochladen ect, also der download startet nicht, habe alles ausgemacht was blockieren könnte aber nix geht. Gibt es das spiel noch auf den FTP server oder ist es schon runtergenommen worden? bzw hat wer vill ne externen link wo man das seperat downloaden kann und nicht auf der seite (loaditup.de)


Mfg NIco
 
Scheint als wär das game nicht mehr auf dem server.
Aber ich hätte auch gern ne kopie davon kann das jemand bei sendspace.com oder nem andern anbieter noml uppen?thx
 
JA bitte einer mal der das spiel auf Festplatte drauf hat mal auf einen FTP server wie sendspace hochladen pls , damit wir mal die rekorde aktualisieren können ;)


Mfg Nico

Und danke im vorraus
 
Ich habe be es jetzt bestimmt schon zehn mal versucht...es lädt erst runter und wenn ich es dann öffnen will sagt es falscher pfad oder so und dann wars das...wieso.....würde es auch gern spielen...
 
ist scheinbar auf dem Server auch nicht unbegrenzt haltbar - habs momentan nicht bei der Hand, kanns im Moment nicht neu hochladen
 
Zurück
Oben