Spiele -  Angelspiel für 2008 - Wer fängt den Größten ?!

Datei aufrufen klicken! Ist doch ganz simpel...

Zum Spiel: Immer noch ausreichend Rechtschreibfehler wie "Hautpmenü" und "Maustase"...sowas sollte man vorher schon kontrollieren bevor man released ;)

Ich konnt bisher auch keinen Fisch haken, das nervige Köderwechseln nach jedem Wurf verdirbt einem irgendwie die Lust aufs weiterspielen. :)

My 2 Cent
 
so siehts bei mir aus, was muss ich drücken, oder wo finde ich eine Spielanleitung? :confused:
 

Anhänge

  • angeln.JPG
    angeln.JPG
    118,7 KB · Aufrufe: 474
Also irgendwie steh ich auf dem Schlauch, was muss ich drücken, wenn ein Fisch anbeißt?:confused:
ich drück zwar die linke Maustaste und scroll auch wie verrückt aber es passiert nichts, und wenn ich enter drück, dann zieht er die Schnur ein und fertig. :(
 
Anhauen und Drill : Enter (gedrückt lassen)
Schnur einholen: Mouserad runter
Schnur lassen: Mouserad loslassen oder Mouserad hoch
Werfen: Leertaste
 
Hallo Anglerweb !
Das Spiel ist in erster Linie schonmal nicht so schlecht.
Du hast es wahrscheinlich mit VCL im Borland programmiert, oder ?
Ich weiß, dass dies nicht leicht ist, aber ich habe ein paar Fehlerchen entdeckt, die wirklich leicht zu lösen sind.

1. Wenn ich den Fang hochladen möchte, steht folgendes da:
ERROR in
action number 3
of Mouse Event for Left Released
for object button_hochladen:

Error defining an external function.


2. Wenn ich dieses Kästchen schließe, wo ich den Fang online stellen kann, schließt es auch das Spiel.

3. Rechtschreibfehler, der Übel eines jeden Spiels.

4. Hat bei mir nach dem Fang das Piepsen bevor die Scnur reißt nicht aufgehört.
Stell dies in deinem Progarmm einfach ein zweites Mal aus, und zwar wenn der Fang in diesem Kästchen erscheint.
Dann müsste das Problem gelöst sein.

5. Wärs besser meiner Meinung nach, wenn man das Spiel maximieren kann und das "Spielkästchen" automatisch in die Mitte des Bildschirms gesetzt wird.

Weitere Fehler werden noch gesucht ;-) *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Friedfischer,

danke für Dein aufmerksames Spielen. Allein kann man alle Faheler fast garnicht finden. Einige sind schon in der nächsten Version behoben. Ist eben noch eine Alpha Version, noch lange keine Vollversion. Komischerweise sind einige Deiner Fehler noch nie bei jemandem aufgetreten. Daher interessiert mich, mit welchem System zu spielst...

Grüsse
 
Hallo Anglerweb!!

Ich würde mir das Spiel 2008 auch gerne downloaden, aber ich habe auf dein Link doawnloaden gedrückt und da hat er mir irgendwelche Sachen mit Bilder doawnloaden und sonstiges angezeigt. Kannst Du mir bitte sagen, was ich da für Schritte machen muss und was ich da genau anklicken muss?????

Danke
Gruß Hubert
 
Hubert Nuxoll Jun. schrieb:
Hallo Anglerweb!!

Ich würde mir das Spiel 2008 auch gerne downloaden, aber ich habe auf dein Link doawnloaden gedrückt und da hat er mir irgendwelche Sachen mit Bilder doawnloaden und sonstiges angezeigt. Kannst Du mir bitte sagen, was ich da für Schritte machen muss und was ich da genau anklicken muss?????

Danke
Gruß Hubert


moin,

Du musst dann auf den Link "Datei aufrufen klicken"...,dann müsste der Download starten..

Grüssen
 
Hallo Anglerweb

Bin deiner Anweisung gefolgt, habe das Spiel dann gespeichert, wenn ich dann auf Angelspiel 2008 (unter den Name habe ich das Spiel gespeichert) klicke, zeigt er mir wieder ob ich das Spiel speichern oder öffnen möchte!!!

Ich bin der Verzweiflung nahe!!!

Grüsse :confused: :confused: :wein
 
Der PC möchte entpacken, du kannst sowohl öffnen als auch an einem Platz deiner Wahl abspeichern. Von dort kannst du es dann widerum öffnen...tricky nicht wahr ;)
 
Dr.Esox schrieb:
Der PC möchte entpacken, du kannst sowohl öffnen als auch an einem Platz deiner Wahl abspeichern. Von dort kannst du es dann widerum öffnen...tricky nicht wahr ;)

Hi Dr. Esox

Genau wie Du schreibst , aber ich weiß nicht ob das tricky ist, den ich kann das Spiel nicht öffnen, und das ist zum Ko.... was hilft mir das wenn der PC es öffnen oder speichern will und ich dann trotzdem da nicht ans Spiel komme

echt ätzend!!!! :mad: :mad: :prost

Grüsse
 
Hubert Nuxoll Jun. schrieb:
Hi Dr. Esox

Genau wie Du schreibst , aber ich weiß nicht ob das tricky ist, den ich kann das Spiel nicht öffnen, und das ist zum Ko.... was hilft mir das wenn der PC es öffnen oder speichern will und ich dann trotzdem da nicht ans Spiel komme

echt ätzend!!!! :mad: :mad: :prost

Grüsse

Dr. Esox hat schon recht. Es muss mit Winrar entpackt werden....Das findest du unter www.winrar.de
 
Hätte da ein zwei Vorschläge, fraglich ob umsetzbar ;)...

1. Schwung beim Auswurf wählbar...wie sone PowerBar
2. Richtung frei wählbar
3. Köder nicht jedes mal wechseln

Ansonsten hab ich jetzt endlich mal Fische gefangen :)...da kommt dann auch Freude auf. Bin gespannt wie es weiter geht. Denke da an Köder wie Mais und Co. :)
 
Zurück
Oben