Fischereischein -  Angelschein im Langener Umkreis

Dilight

Neuer Petrijünger
hallo zusammen bin neu hier
würde mich mal gerne ein bissien informieren
und zwar wo und wann ich nen angelschein machen könnte im
langener umkreis so also in der nehe von langen :)
und welche ausrüstung würdet ihr mir aln anfänger empfehlen
aber ich bitte euch nicht so tachausdrücke ausdrück zu benutzen da ich
nicht so viel ahnung von angeln noch habe :)
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,

Also als erstes brauchst du einen Angelschein informiere dich mal bei der unteren Fischereibehörde oder such bei Google nach den Theorieterminen
und als Grundausrüstung würde ich dir 2 Angeln 2 Rollen ein Kescher und halt Posen Haken blei Hakenlöser Maßband empfehlen
aba du hast hier dein beitrag falsch benannt bitte doch einfach mal ein leiter von dieser seite diesen Beitrag um zu bennen auf empfehlung Grundausrüstung oder so da du ja noch nicht einmal weißt was du aus Grundausrüstung brauchst
 
Zurück
Oben