Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.855
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Der Kampf mit dem Monsterhecht

    Drei Jahre war unser Mitglied Torsten Bösen auf der Jagd nach einem Monsterhecht, der das Flüßchen Sauer bei Langsur unsicher machte. Am 15.12.2007 war es dann endlich soweit. Der ausgelegte Köderfisch wurde von dem großen Hecht genommen. Der Kampf schien jedoch ein jähes Ende zu nehmen, als im Uferbereich plötzlich das 12kg-Stahlvorfach riss! Kurzentschlossen mußte Torsten bis zur Brust ins 3 Grad kalte Wasser springen. Zitat des Fängers: "Danach mußte ich wie mit einem Krokodil kämpfen - Fishing pur!!!".

    Und der Hecht wurde tatsächlich gelandet. Das Wiegen und Vermessen ergab eine Gewicht von 13 Kilo 950 Gramm bei einer Länge von 123 cm! Ein wahrer Fisch des Lebens, hart erkämpft! Glückwunsch an Torsten und weiterhin Petri Heil!



  2. #2
    Bohne
    Gastangler
    Toller Fisch! Dickes Petri

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bohne für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Forellenpro Avatar von Stivo
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    41564
    Beiträge
    210
    Abgegebene Danke
    47
    Erhielt 73 Danke für 42 Beiträge
    Bei so Fischen würde ich dir raten bessere Stahlvorfächer zu kaufen
    *lach*
    Ich angel auf alles was möglich,
    Aber so einach wie möglich!!!
    ---------------------------------------------------
    ______

  5. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    72367
    Beiträge
    443
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    Der Sprung ins Wasser hat sich gelohnt

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Simon91 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    1746
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hoffentlich lernst du noch deine Vorfächer selbst zu knüpfen. Das würde dir zumindest eine trockene Unterhose bescheren. Ansonsten Petri zu Fang und hoffentlich hast du Glück mit den Gräten, denn die sind manchmal schlimm...

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an deinermeiner für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Angel-Paule
    Gastangler
    bei so ein Fisch lohnt es sich ins Wasser zu springen und als Mädchen wieder raus zukommen
    Gruß
    Angel-Paule

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angel-Paule für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Ellen
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    15848
    Alter
    61
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    309
    Erhielt 623 Danke für 149 Beiträge
    Erste einmal ein ganz dickes Petri für den Prachthecht.
    Ich kenne da noch jemanden der für einen Fisch ins Wasser springt , aber das würde so mancher machen bei einem so großen Fang.
    Wünsche dem Fänger weiter hin so viel Glück.


    Petri Ellen
    Es kommt wie es kommt.

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ellen für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von rapfen300
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    10589
    Beiträge
    142
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 28 Danke für 16 Beiträge
    Petri Heil,toller Fisch verfrühtes Weihnachtsgeschenk

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an rapfen300 für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Talking Traumhecht

    Servus,
    ein schöner Hecht.
    Petri Heil dem Fänger,
    Grüße
    Tight lines
    *fishing is flow*

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Fischfeind Avatar von Fischakeenig
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    91362
    Alter
    50
    Beiträge
    324
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 172 Danke für 82 Beiträge
    Wow
    Catch & Eat - thats what I need

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fischakeenig für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #11
    PhilippJ
    Gastangler
    Das nenn ich mal ein hart erkämpfter traum Fisch.
    Petri Heil.

    MFG

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an PhilippJ für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #12
    Carphunter Avatar von Alroundangler
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    74575
    Alter
    27
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Schöner Hecht!
    Der sagenumwogene "Sprung ins kalte Wasser" hat sich gelohnt!!!
    Petri Heil

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an Alroundangler für diesen nützlichen Beitrag:


  23. #13
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Magicflash
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    60437
    Alter
    49
    Beiträge
    743
    Abgegebene Danke
    813
    Erhielt 912 Danke für 269 Beiträge
    Petri Heil zum Fisch des Lebens !

    Da haben sich selbst die 3 Jahre gelohnt die du dem Fisch nachgestellt hast.

    Das nennt man Ausdauer ! Kompliment.
    Allzeit Petri Heil , und nie den nötigen Respekt gegenüber Tier und Natur vernachlässigen -- Gruß Jens

  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an Magicflash für diesen nützlichen Beitrag:


  25. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Petri supper aktion mein lieber mach weiter so hi hi

  26. Der folgende Petrijünger sagt danke an PBMaddin86 für diesen nützlichen Beitrag:


  27. #15
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.542
    Abgegebene Danke
    5.820
    Erhielt 5.346 Danke für 1.711 Beiträge
    super fisch, alle achtung. das ist ja ein toller jahresabschluß.

    petri heil, fliege 2

  28. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fliege 2 für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen