Allgemein -  Die Stämme

A

Angel-Paule

Gast
Hallo !

Ich habe mich bei dem Onlinespiel "Die Stämme" angemeldet,mir gefälllt es ganz gut.
Nun meine Frage spielen es auch aus dem Forum hier welche?
Wenn ja, wie gefällt es euch?
Wenn Interesse besteht gebe ich gerne die Internetadresse hier bekannt. :prost
 
Hallo Paule,

ich spiele mitlerweile keine Online Games mehr.
Erst haben wir fast 1,5 Jahre Insel Monarchie gespielt und anschließend, ebenfalls fast 1,5 Jahre, Kapiland.
Seitdem hat sich das Thema Online Games erledigt :-)

Dennoch wünsche ich Dir viel Spass.

Gruß

Marco
 
Ich bin da auch Welt 6 bin ich am besten mit 120.000 Punkten und 16 Dörfern außerdem spiele ich noch die Welten 8, 10 und 16.
Ich heiße da
Stivo IV
 
ich hab mich auch angemeldet bin welt 23 heiß killinghero bin im stamm the killers und hab 157 punkte und spiel seit 4 tagen
...es macht spaß ^^
 
Hallo Paule !

Ich hab damit weniger am Hut aber meine Perle sitzt Stunden (wenn es die Zeit zulässt) Abends wenn die Früchte meiner Lenden im Bett sind vor dem Spiel. Ich soll dich fragen welche Welt du spielst und unter welchem Namen.

MfG heiko140970 :)
 
Nabend ich hatte das Spiel mal gespielt gefällt mir Persönlich nicht so gut ich Spiele lieber Travian ist ähnlich und es gibt 3 verschiedene Völker bei Stämme waren es glaube ich nur ein Volk.
 
Neuling aber...

Bin auf der Welt 22 "unterwegs"

"Ted--Striker" ist mein Name.
Dorf heißt (kreativ wie ich bin) "Ted--Striker´s Dorf"

Wir sehen uns..

MfG Ted
 
W 22 habe ich einen guten Stamm gegründet ich bin da ein alter Hase wenn du Südost bist kannste zu uns wir heißen ~WAL~
und ich bin
Stivo IV
 
heiko140970 schrieb:
Ich hab damit weniger am Hut aber meine Perle sitzt Stunden (wenn es die Zeit zulässt) Abends wenn die Früchte meiner Lenden im Bett sind vor dem Spiel. Ich soll dich fragen welche Welt du spielst und unter welchem Namen.

MfG heiko140970 :)

Hallo heiko

ich spiele auf 8,15,17,19,23,12,18,20 unter den Namen walla1

ellen spielt auf 8,12,13,14,16,17,18,19,20,22 unter den Namen sternennfee 1
 
Bin auf welt 20 heiße da FC Bayern München 01





Und wie ist es mit civil-attack spielt einer da oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben