Mitgliedervorstellungen -  Hier bin ich

robi

Neuer Petrijünger
Hallo

Ich bin 36 Jahre alt, angle seit meiner Jugend und bin seit einigen Jahren begeisterter Fliegenfischen.
Sehr gerne fische ich an einsamen Bergseen auf Forellen und Saiblinge.
Die kalte Jahreszeit verbringe ich mit Fliegenbinden.
Gerne würde ich mit anderen Fliegenfischern die Erfahrungen austauschen.

Gruß
Röbi
 
Hallo Röbi,

herzlich willkommen und eine schöne und erfolgreichen Zeit hier im Forum und natürlich am Wasser!

Für das Fliegenfischen in unseren Bergseen und Fliegenbinden im Winter findest Du bestimmt einige gleichgesinnte hier im Forum, mich eingeschlossen.
 
Herzlich Willkommen.
Super , hier bei uns bist du genau richtig , hast dir ein Super Forum ausgesucht.
Bin Überzeugt das du hier den ein oder anderen Fliegenfischer findest.
viel Spaß im durchforsten der zahlreichen Beiträge und solltest du Fragen haben, her damit.
Hier wird dir weitergeholfen, es gibt keine Dumme Fragen nur Dumme Antworten.
Ich hoffe auf eine regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Zum zwanglosen Plaudern einfach mal in den Angelchatt hier reinschaun
 
Zurück
Oben