Glückwünsche Frohe Weihnachten

Magicflash

Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium
smilie_xmas_457.gif


Hallo Forengemeinde,

auf diesem Weg mag ich euch, euren Familien und Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage wünschen !

Lasst euch reich beschenken und verlebt ein paar schöne Tage im Kreise der Familie !
smilie_xmas_243.gif


Des weiteren wünsche ich euch allen ein schönes und erfolgreiches Angeljahr 2008 !
Mag jeder ein wenig erfolgreicher sein als im vergangenen Jahr, oder auch nur die eine oder andere Stunde mehr am Wasser verbringen können !

Lasst es euch einfach nur gut gehen !!!! :)
 
Magicflash schrieb:
smilie_xmas_457.gif


Hallo Forengemeinde,

auf diesem Weg mag ich euch, euren Familien und Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage wünschen !

Lasst euch reich beschenken und verlebt ein paar schöne Tage im Kreise der Familie !
smilie_xmas_243.gif


Des weiteren wünsche ich euch allen ein schönes und erfolgreiches Angeljahr 2008 !
Mag jeder ein wenig erfolgreicher sein als im vergangenen Jahr, oder auch nur die eine oder andere Stunde mehr am Wasser verbringen können !

Lasst es euch einfach nur gut gehen !!!! :)

Ich schließ mich gleich hier an und wünsche auch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Gute Fänge im neuen jahr viel Glück und alles alles Gute.

Gruß Micha
:prost
 
Hallo liebe Mitglieder,


möchte mich auch anschließen und allen ein schönes Weihnachtsfest und viel Erfolg für 2008 wünschen.


Liebe Grüße

Benny
 
Schöne Feiertage

Ich wünsche allen Usern ein Fröhliches und Besinnliches Weihnachtsfest!





PS.: Ein dickes Petri Heil all Denen, die sich vom Weihnachtsbraten bzw.der "buckligen Verwandschaft" loseisen und nochmal zum Fischen gehen.



018~0.jpg


Frohes Fest, Sven!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sven,

auch ich wünsche Dir und natürlich auch all den anderen Usern ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

Ein besonderer Gruß geht an Ellen, Paule, Heike, Ralf, Sven, Manni, Heinz und selbstverständlich auch an den netten Anhang dieser Personen.

MfG
Markus :)
Aalschreck
 
Auch wir wünschen allen Usern hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest, schöne besinnliche Tage und viele Geschenke.

Wie oben schon geschrieben, geht auch von uns ein besonderer Gruß an Heike, Sven, Markus, Ralf, Manni und Heinz.

Petri Ellen und Paul
 
Wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. :)

Bei uns ist es viel zu kalt (über -4°C) um noch Angeln zu gehen.;)
Obwohl wenn man sich warm anzieht..... aber ich weiß auch nicht wie es am Wasser ist. :augen
 
Ach ich wünsche allen Usern ein frohes Weihnachtsfest.
Nutzt die Zeit um Euch vom Alltagsstress zu erholen und Kraft zu tanken,
denn das nächste Angeljahr kommt und wird von uns hoffentlich viel Kraft beim Drill großer Fische abverlangen :) .

Gruß
der Alte Däne
 
Frohes Fest.
Liebe Grüße an alle User, macht euch kein Stress genießt die Zeit, lasst euch verwöhnen und reich Beschenken.
Besinnt euch , Tankt kraft für das nächste Jahr und bleibt Gesund und Munter.
Liebe Grüße von Carmen.
 
E agora em portugu[font=Times New Roman, serif]ê[/font]s:

Boas festas e um bom ano novo!

E sempre a boa pescaria,



o vosso Pescador
portugal.gif
 
hallo Jens .
Frohes Fest dir und allen Usern diesen Forums , wünsche euch allen eine Besinnliche Zeit.
Bleibt Gesund und Munter und ich hoffe auf ein Friedliches miteinander und weniger Streit.
Carmen.
 
schöne Feiertage

Servus,
auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Angeljahr,
mit vielen kapitalen Fischen.
Grüße & Petri
tight lines
 
Zurück
Oben