Glückwünsche Frohe Weihnachten

Weihnachtsgrüße

Hallo Freunde!
Allen hier im Board wünsche ich von Herzen ein frohes u. friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
Ich wünsche Euch fürs neue Jahr viel Gesundheit u. Erfolg sowie die volle Gunst unseres Schutzpatrons Petrus.
Gruß
Eberhard
 
Na ich schließ mich doch da auch an.
Ich wünsche euch allen und natürlich auch euren Familien ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest und einen geilen Rutsch ins neue Jahr 2009.
Tight Lines!!!
 
Nutzt das Fest im Kreise der Familie,Freunde .
Ich wünschen allen Usern der FiHi,schöne Tage,egal wie Sie genutzt werden.Manch einer fängt noch den Fisch.:)Dem ein besonderes Petri.
Anbei besondere Weihnachtsgrüße an Walter,Georg,Albert,Armin der Ire,Eberhard,Thomas,Bernd und Bernd:)(achso Spaik und unserem Schriftsteller;),Henry,Marcus,Freddy,Detlef,Mattes,Arnd,Thomas der Eagle:),mein Bastler Hubert und natürlich mein Namensvetter mit h ( Thorsten:schmatz).Hab bestimmt noch einige übersehen,Sorry.:)
Wir lesen,hören uns im neuen Jahr,der ein oder andere zwischen durch.
Viel Freude an Weihnachten allen.
Gruß Torsten
 
Servus!

Auch von mir allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch. Und das 2009 eine gute Angelsaison wird.
Gruß
Philipp
 
servus
wünsche eine schöne sonnwend feier,wie sie die alten römer und germanen gefeiert haben,weil ja jesus nicht am 24.12 geboren ist^^
schöne feiertage
 
Na dann frohe Weihnachten an die ganze Gemeinde! Und an alle, die ich vorher nicht mehr sehe :grins:

einen guten Rutsch ins neue Angeljahr 2009! :spass

Gruß Thorsten
 
Allen Mitgliedern hier im Forum wünsche ich besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein frohes, glückliches und friedliches Jahr 2009.

Grüße aus der Altmark
Joachim
 
Jedes Jahr zur selben Zeit sucht der Weihnachtsmann gern
Streit. Er schmeißt Dir Dinge untern Baum- Socken, Hemden
voll der Traum. Was gewünscht, hat er vergessen, die Mutter
ruft zum großen Fressen. Der Stollen trocken, vom Glüwein
breit, ja das nennt man WEIHNACHTSZEIT ! Vollgestopft und
abgehetzt du Dich in die Kirche setzt. Doch Caspar, Melchor,
Baltasar liegen trunkend vorm Altar. Ganz enttäuscht den
Tränen nah, hoffst Du nun aufs nächste Jahr ! noch mal...FRÖHLICHE
WEIHNACHTEN !!!
 
Zurück
Oben