Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Danke etc.

  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Ronnie
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    76744
    Alter
    41
    Beiträge
    784
    Abgegebene Danke
    1.737
    Erhielt 1.239 Danke für 280 Beiträge

    Danke etc.

    Vielen Dank für die Gästebucheinträge bezüglich meines Geburtstages .
    Auch meine Freundin hat (nach leichten Anschubsern meinerseits )
    das "richtige" Geschenk für mich gefunden:
    Nächstes Jahr darf ich zum Angelguiding zum "Herrn Zanderflüsterer" an die Elbe. Wenns dann immer noch nicht klappt mit nem maßigen Raubfisch ala Hecht oder Zander an der Spinnangel, dann dann, dann.... dann werd ich dennoch nicht zum Karpfenprofi umsatteln sondern es halt weiterhin versuchen .
    Auf jeden Fall denke ich mir dort einiges an Erfahrung abgucken zu können da ich vermute das es hauptsächlich an meiner Köderpräsentation liegt das ich immer noch Probleme habe mal nen größeren Raubfisch zu überlisten.

    Euch allen noch ein paar besinnliche (Weihnachts-) Feiertage und falls doch jemand bei der Saukälte angeln geht, viel Erfolg!

  2. #2
    "der Insider des Ostens" Avatar von Eastsider
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    04425
    Alter
    33
    Beiträge
    435
    Abgegebene Danke
    200
    Erhielt 256 Danke für 159 Beiträge
    Wer ist denn mit dem "Zanderflüsterer" gemeint??? Glaube Ich weiß wen Du meinst...(der-angler.de)
    Eastsider, der Insider des Ostens....

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Sorry.
    Hab es versäumt dir zum Geburtstag zu gratulieren hohle ich hiermit nach.
    Alles Alles Liebe und gute nachträglich und Petri Heil ich wünsch dir deinen Zander und werde dir die Daumen drücken wenn es soweit ist und mich auf deinen Bericht freuen .
    Petri Heil. Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen