PLZ 2 -  Ostsee Angler gesucht !

sven schoon

OSTSEE-ANGLER
Bootsangler für die Ostsee gesucht !

HALLO . ich bin eingefleischter ostseeangler . brandungsangeln und angeln vom boot oder kutter ist meine welt . ich komme aus schleswig-holstein und wohne zwischen glückstadt und elmshorn . von der ostsee leider ein bißchen entfernt . aber wo ein wille ist , ist auch ein weg . leider ist die ostseeangelei auch kein besonders billiges angeln . bei den heutigen spritpreisen ist die tour nicht ohne . für einen wattwurm bezahle ich heute stolze 20 cent . ein boot besitze ich auch , aber auch der kahn braucht leider auch noch benzin . für das was so ein angeltag dann kostet kann ich dann genau sogut mit meiner frau dick fisch essen gehen mit allen drum und dran . aber trotzdem versuche ich so oft es zeitlich und finanziell geht an oder auf die OSTSEE zu kommen . es muß aber doch noch mehr verrückte angler wie mich geben die aus meinen umkreis kommen . so ein bißchen klug schnacken , angeln fahren , austauschen , kosten teilen . meinetwegen auch gerne von weiter weg , von anglern die einen noch längeren anfahrtsweg zur ostsee haben als ich . ich bin seit 15 jahren ostsee infiziert . mich konnte noch keiner heilen , ich hoffe das bleibt auch so !? über antworten von anderen ostsee junkies , ob einsteiger oder alte hasen würde ich mich sehr freuen . also bis dann .
 
ostsee angler gesucht !!!!!!

MOIN MOIN . ich komme 25379 herzhorn , das liegt im schönsten bundesland der welt . also in SCHLESWIG HOLSTEIN :klatsch . ich bin seit 15 jahren (32 jahre alt ) eingefleischter OSTSEEANGLER ( brandung , kutter , boot ) . wer kommt noch aus meiner region zwischen HEIDE und HAMBURG . auch gerne von weiter weg , südlich von hamburg . meldet euch !!!!!!!!!!!!!!!!! klug schnacken , treffen und angeln fahren , ab april 2008 habe ich mein boot bei ECKERNFÖRDE stehen und liegen . noch jemand in der gegend ? ich freue mich über jede antwort von euch . bis dann :prost
 
Hi Sven,
wir sollten uns evtl mal per Pn kurzschließen.
Evtl is da ja was machbar.
Übrigens, der Rüdiger aus meinem Bericht hat auch in Eckernförde ein Boot liegen.

Gruss nava
 
moin NAVA . wo kommst du denn genau her . rüdiger hat ein boot direkt in eckernförde ?! ich werde ab 2008 mit meiner familie unter die camper gehen . campingplatz karlsminde (luftlinie 3km nach eckernförde) , es gibt eine slipanlage und bojenplätze . mein kahn muß auf jedenfall mit , weiß bloß nicht ob ein kleiner hafen in der umgebung nicht besser wäre . ein hafenplatz in eckernförde stelle ich mir auch nicht ganz günstig vor ?! war deine kuttertour dein erster kontakt mit der ostsee ? gruß sven
 
moin Sven,
komme aus Hannover. Also ein paar Meter sinds schon für mich zu Euch hoch.
War mein erster Kontakt, zumindest angeltechnisch, zur Ostsee.
Wie der Campingplatz von Rüdiger genau heißt, weiß ich leider nicht, ist aber irgendwo bei Kleinwaabs, also in der Nähe von Deinem neuen Domizil.
Gruss nava
 
Zurück
Oben