Mitgliedervorstellungen -  Neues Mitglied

Zanderlori

Petrijünger
Hallo ihr Petrijünger,
möchte mich mal kurz vorstellen.Alter 55,verheiratet,2Töchter, 2 Enkel,Beamter und Freizeitangler,lebe in Bornheim,Rhein-Sieg-Kreis,natürlich FC-Fan!
Da ich unmittelbar am Rhein wohne, gehe ich des Öfteren auf Zander, fange auch gelegentlich einen, leider werden die Tierchen immer kleiner, egal, macht trotzdem Laune.Den ganz Dicken habe ich noch nicht gefangen, schön aber,wenn man noch Träume hat!Wünsche allen Petris eine schöne Weihnacht und natürlich auch ein gutes Jahr 2008 mit reichlich Flossenmonster!
 
Herzlich willkommen in unserer Mitte !
Ich wünsche Dir viel Spaß und interessante Anregungen auf unseren Seiten
und immer nen dicken Fisch am Haken.
Gruß und Petri Heil
der Alte Däne
 
Herzlich Willkommen.
Schön das du zu uns gefunden hast, wünsche dir viel spaß im durchstöbern der Zahlreichen Beiträge.
Solltest du fragen haben her damit, hier wird dir weitergeholfen, sind alles prima Jungs und Mädels hier.
Hoffe mal auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Also hau in die tasten.
Petri Heil Carmen.
 
Fixel schrieb:
Fc Fan.... :erledigt: :erledigt:
Herzlich Willkommen hier im Forum!
und natürlich auch schöne Festtage!



Schön das noch ein FC Fan da ist :klatsch :klatsch


Lass dich von dem Ostholländischen Bauern ;-) nicht ärgern.
Viel Spaß im Forum und frohe Feiertage!!!
 
Hallo an alle Petrijünger!
Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit dem Kauf einer Penn Slammer 260. Dabei fiel mir auf, dass es eine wahnsinns Preisspanne gibt! Bei Ebay werden die Rollen zwischen 90,0 Euro und 160,00 Euro angeboten. Das hat mich stutzig gemacht, sogar verunsichert. Bei meinem FAchhändler, ein sehr netter älterer Herr, wird mir die Rolle sogar für 185,00 Euro angeboten (UVP 219,-Euro, sagt er mir). Gestern, 08.11.2008,habe ich in einem Kölner Fachgeschäft die Slammer 260 für genau 87,99 Euro gekauft!!! Ist das nicht der helle Irrsinn ? Also AUFPASSEN, sehr schnell bezahlt man einen Wahnsinnspreis (übrigens, die Rolle ist ein absolutes HIGHLIGHT--perfekt, wie die alten DAM Rollen Made in Germany!!!! Petri Heil und schönen Sonntag, wünscht Allen Zanderlori
 
Moin Moin!

Herzlich Willkommen im Forum!:)
Viel Spaß hier im Forum und allzeit Petri Heil!;)

LG Svenno
 
Zurück
Oben