Mitgliedervorstellungen -  Da bin ich

Horto

...
Moin,
habe mich heute hier angemeldet , nachdem ich schon ein paar Tage hier rumgestöbert habe .
Scheint ja ne ganz bunte Runde zu sein . :) Und eine riesen Auswahl an Themen :respekt
Bin 36 Jahre und von klein auf am Angeln .
Angelgebiete sind : Ostsee / Deutschland - Dänemark , unsere Vereinsgewässer (Misch - und Salmo) sowie 1 x im Jahr Norwegen .
Zur Zeit gilt es aber irgendwie die dunkle Jahreszeit zu überstehen und ich denke das wird uns hier gelingen . :augen
Bevor ich voll in´s gelaber einsteige , schnüffel ich noch ein bissel rum .
Bis dahin - mit freundlichem Gruß und Peti Heil
 
Petri Horto , ich heiße Dich herzlich Willkommen und das Du immer einen nassen Kescher
hast. Deine Anmerkung : Manche Angler.... unterschreibe auch ich , aber in meinen Augen sind das auch keine Angler .

Clipfisch , das ORIGINAL :angler: :winke
 
Hallo Horto!
Willkommen in unserer Mitte. Viel Spaß beim "Schnüffeln" auf unseren Seiten, viele gute Anregungen und immer nen dicken Fisch am Haken.
Gruß und Petri Heil
der Alte Däne
 
:winke

Von mir auch herzlich wilkommen. Habe hier schon viele nützliche Tips erhalten. Ich hoffe, wir bekommen auch tolle Berichte von dir zu lesen. Bei mir war es dieses Jahr nicht so toll mit dem angeln. Vielleicht wird es ja nächstes Jahr besser. Du weist ja, die Hoffnung stirbt zu letzt. :angler:

MfG Tine
 
herzlich willkommen.
schön das du zu uns gefunden hast, wünsche dir viel Spaß im durchstöbern der zahlreichen Beiträge.
solltest du fragen haben her damit , hier wird dir weitergeholfen, sind alles prima Jungs und Mädels hier.
Hoffe früher oder später auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald mal von dir zu Lesen.
Petri Heil Carmen.
 
Vielen Dank an alle für die nette Begrüßung.
Ich wünsche euch allen eine frohe und erholsame Weihnachtszeit.
Morgen ist für dieses Jahr der letzte Arbeitstag - das heißt , ich bin erst am 02.01.08 wieder online .
Also bis dahin alles gute und bleibt artig . :augen
 
Zurück
Oben