Mitgliedervorstellungen -  Norwegen

tedka

Ted Fischer
Hallo, ich habe nach Informationen (Angeln in Norwegen) gesucht und bin auf diese Seite gestossen. Habe mich registriert und meine Fragen gesendet.

Allen ein großes Petri Heil
 
tedka schrieb:
Hallo, ich habe nach Informationen (Angeln in Norwegen) gesucht und bin auf diese Seite gestossen. Habe mich registriert und meine Fragen gesendet.

Allen ein großes Petri Heil

Hallo Tedka,

willkommen hier im Forum. Dann mal immer her mit deinen Fragen, wirst sicher Antworten auf jede Frage bekommen. Nur wohin hast du Fragen gesendet :confused:
 
Auch Dir ein herzliches Willkommen bei uns !!!
Du hast Fragen, kein Problem, denn hier werden alle Fragen zum Thema ANGELN beantwortet.
Viel Spaß und immer nen dicken Fisch am Haken.
Gruß und Petri Heil
der Alte Däne
 
Neuvorstellung

Ein herzliches Grüß Gott an alle.
Möchte mich kurz vorstellen.Bin der Bikeralf,fahre leidenschaftlich Motorrad und ebenso gerne gehe ich angeln.Mit Vorname heiße ich Alfred,daher kommt der Bikeralf.Gehöre schon der faulen Rentnerfraktion an und hocke,wenn ich nicht gerade auf dem Mopped bin,am Wasser.Mein Hausgewässer ist der Nürnberger Hafen.Meine Frau und ich,fahren jedes Jahr nach Glove auf die Insel Rügen in den Urlaub und ich dann öfter von Sassnitz zum Hochseeangeln.
Im März 08 will ich mit ein paar Bekannten nach Dänemark und im Mai eventuell zum Gelben Riff.Vorher komme ich noch mit einem ganzen Katalog mit Fragen.Ich wünsche allen in diesem Forum ein gesegnetes und frievolles Weihnachtsfest und gesundes und erfolgsreiches Neues Jahr.
Servus Bikeralf der oldman :crying
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben