Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Allrounder/Norgefan Avatar von Aalete
    Registriert seit
    03.02.2007
    Ort
    39418
    Alter
    52
    Beiträge
    170
    Abgegebene Danke
    97
    Erhielt 259 Danke für 50 Beiträge

    "Schleppen",die russische Methode!

    Wir wollten am letzten Sonntag mal etwas spazieren gehen,und da unsere Tour unweigerlich am Wasser vorbeiführt, hab ich natürlich die Spinnrute mitgenommen.
    Als wir dann am Wehr ankamen, bot sich uns ein lustiges Bild, sechs Pkw hintereinander,alle mit Abschleppseil verbunden.



    Einer gab Kommando, unüberhörbar auf Russisch,und alle Anderen sprangen in ihre Autos und gaben Vollgas.



    Hatte erst kein Plan, was die Jungs da vorhatten, aber dann hab ich das Elend gesehen. Unsere Freunde hatten wohl die ganze Nacht auf Quappen geangelt, dabei war der letzte Pkw im Morast eingesunken, bei zwei Anderen waren die Hinterräder blockiert,(warscheinlich Handbremse gezogen und eingefroren).
    Jedenfalls hat's 'ne Weile gedauert, bis sich alle Räder wieder auf festem Terrain befanden, aber es hat halt funktioniert.
    Also wer von Euch mal im Konvoi in die Taiga fährt, immer genug Abschleppseile mitnehmen !

    Ich hab dann mal ein paar Kunstköder durch's (halb zu gefrorene) Wasser gezogen, meine bessere Hälfte hat fotografiert.



    Einen Räuber konnten wir nicht überreden anzubeißen,alle anderen von uns besuchten Hotspots waren komplett zugefroren.

    Auf alle Fälle haben wir zumindest was zum Lachen gehabt und die Natur im Rauhreif zu erleben hat auch was für sich.

    Nicht jeder Angeltag ist auch ein Fangtag!

  2. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei Aalete für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Ellen
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    15848
    Alter
    61
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    309
    Erhielt 623 Danke für 149 Beiträge
    Ist doch mal was anderes, kann mir gut vorstellen wie Du Dich darübe ramüsiert hast, ist aber auch ein lustiges Schauspiel, wie man auf den Bildern sehen kann.
    Bei uns war es auch schon teilweise gefroren, aber gefangen hatten wir trotzdem noch etwas.
    Haste schön geschrieben und wie man Bilder zwischen setzt haste auch behalten

    Petri Ellen
    Es kommt wie es kommt.

  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Stormpike
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    27367
    Alter
    48
    Beiträge
    164
    Abgegebene Danke
    92
    Erhielt 54 Danke für 40 Beiträge
    Da soll mal einer sagen angeln ist langweilig!
    Auch wenn die Fische mal nicht beißen gibt es immer was zu gucken.
    Schöne Bilder.
    Gruß Stormpike

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Sven.
    Ist ja Irre aber hat ja funktioniert, ich hätte mich auch erst mal königlich Amüsiert.
    Andere Länder andere Sitten.
    Ich hoffe du kannst noch mal einen Räuber Überlisten Petri.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  6. #5
    Petrijünger Avatar von wesgizan
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    85080
    Alter
    35
    Beiträge
    98
    Abgegebene Danke
    67
    Erhielt 33 Danke für 27 Beiträge
    Hät ich gerne selber gesehen, aber die Fotos reichen auch um sich das ganze Schauspiel vorzusetellen.

    Petri Heil

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen