Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Europas größte offizielle Rekordsammlung !

    Hallöchen liebe Petrifreunde,

    in den vergangenen Monaten wurden hunderte von Quellen ausgeschöpft um unsere Übersichten der nationalen Rekorde, die für alle Fischarten linksstehend bei unseren einzelnen Ranglisten zu finden sind, zu aktualisieren und zu erweitern.

    Heute morgen ging nun endlich das neue Update online. Derzeit gibt es in ganz Europa keine vergleichbare Infoquelle, die derart viele offizielle Rekorde gespeichert hat.

    Von Land zu Land sind die zu erwartenden Maximalgrößen der einzelnen Fischarten oft sehr unterschiedlich. Dementsprechend kann sich ein Angler bei der Gerätezusammenstellung unsere Angaben zu Hilfe nehmen. Bei Fangerfolgen im Angelurlaub sieht man anhand unserer Listen auch gleich, ob es ein außergewöhnlicher Fang oder gar ein neuer nationaler Rekord war.

    Wer Erweiterungen zu den Rekorden hat bzw. weitere Infoquellen kennt, kann mir dies gerne (per PN oder Mail) mitteilen. Viel Spaß mit den aktuellen Listen!

    P.S.: Auch die Fischnamenübersetzungen (Tabelle unter den nationalen Rekorden) wurden kräftig erweitert!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen