Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge

    Norte – Viana do Castelo – Ponte da Barca: Barragem de Touvedo

    Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Infos und Tipps (Alle Angaben ohne Gewähr):
    Núcleo Florestal
    Alto Minho
    Bairro da Graciosa, Sobral, Arca
    4990-215 Ponte de Lima

    Tel.: 00351 258 909 487

    Gewässer:
    Stausee, 172 ha (Gestauter Abschnitt des Rio Lima)

    Hauptfischarten:
    Aale, Barben, Forellen

    Bestimmungen:
    gemäß Erlaubnisschein

    Linktipps (z.B. Bilder, Unterkunft/Camping, Guiding, Boote, Straßenkarte, usw.):
    Lokalisation

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Pescador für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    41462
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich danke vielmals ich werde dieses gewässer mal besuchen und gucken ob sich Ein kämpfer ueberlisten lässt wie sieht das denn genau aus mit entnahme regelung ?... wäre nett wenn ich eine antwort bekäme da ich morgen früh dort hinfahre =) mfg Jan....

  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Zitat Zitat von H4m3L
    Ich danke vielmals ich werde dieses gewässer mal besuchen und gucken ob sich Ein kämpfer ueberlisten lässt wie sieht das denn genau aus mit entnahme regelung ?... wäre nett wenn ich eine antwort bekäme da ich morgen früh dort hinfahre =) mfg Jan....
    Hallo,

    die Entnahmebedingungen sind regional und auch örtlich geregelt. Näheres dazu steht in der Licenca da Pesca und kann/sollte auch beim Erwerb bei der örtlichen Núcleo Florestal erfragt werden.
    Nähere Auskünfte darüber für sämtliche Gewässer Portugals im einzelnen kann ich leider nicht geben.
    Boa pesca...

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen