Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Raubfisch-Endler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    31535
    Alter
    29
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge

    Arrow Neuartiger Forellenköder

    Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und das ist mein erster Beitrag.
    Ich habe selbst noch keinen Angelschein will aber im Januar damit anfangen.
    Und wen man keinen Angelschein hat geht man halt Forellen am Put & Take angeln :-)

    Ich habe im Internet mal nach Ködern gesucht für Forellenteiche und habe dieses Dissel Trout System gefunden. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht. Ich könnte mir vorstellen das es günstiger auf dauer ist als Power Bait.

    Würde mich über ein Statement freuen.

  2. #2
    Leben und leben lassen!!! Avatar von Alex77
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    35510
    Alter
    40
    Beiträge
    286
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 41 Danke für 31 Beiträge
    Ich habe den mal ausprobiert und war damit nicht zufrieden. Das Teil ist mehr durchs getrudelt als er rotiert hat. Vielleicht habe ich aber auch irgendwas falsch gemacht... Ich werde es nochmal probieren, aber meine momentane Meinung ist das er nicht wirklich gut ist.

    Grüsse Alex

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von red-tag
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    47055
    Alter
    56
    Beiträge
    241
    Abgegebene Danke
    224
    Erhielt 379 Danke für 112 Beiträge
    Ich habe diese Teile mittlerweile ausprobiert,und meiner Meinung nach,taugen diese Köder überhaupt nichts,kein einzigen Biss,oder mal einen Nachläufer.Das Material ist viel zu hart,und so richtig drehen tun sie auch nicht.Ich bin damit überhaupt nicht zufrieden.
    Gruss
    Red-Tag
    Gruss
    Red-Tag
    Achim

    Die letzten Worte der Forelle------Alles in Butter!!!

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    67229
    Alter
    33
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 223 Danke für 87 Beiträge
    und an den meisten put & take anlagen sowieso verboten da es schon mehr als kunstköder zählt

  5. #5
    Petrijünger Avatar von fireworx
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    26131
    Alter
    33
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    hab die auch schon länger im koffer aber hab die noch nicht benutzt. werde sie sonntag mal testen. glaube aber nicht dass die der hammer sind...

  6. #6
    Petrijünger Avatar von Hubert Nuxoll Jun.
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    49685
    Beiträge
    63
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 37 Danke für 20 Beiträge
    Hallo Raubfisch-Endler,
    versuche es doch mal mit den neuen Exori-Helicopter. Habe die zwar auch noch nicht ausprobiert, sollen aber auf den kleinsten Zug reagieren,sprich rotieren.Will die Dinger auch noch ausprobieren,wenn ich erst mal welche zu packen kriege. Ansonsten viel Glück beim Angeln!!!! ]

    Gruß
    Hubert..

  7. #7
    Schneidermeister Avatar von yooker
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    45891
    Alter
    45
    Beiträge
    126
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 167 Danke für 23 Beiträge
    Hallo,
    habe die Helicopter probiert ( leider nichts gefangen )
    Die Dinger drehen wie Sau , deshalb unbedingt ein Dreierwirbel montieren.
    Denke aber das die Helis recht gut sind.

  8. #8
    Petrijünger Avatar von Hubert Nuxoll Jun.
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    49685
    Beiträge
    63
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 37 Danke für 20 Beiträge
    hallo yooker,
    wo kann man die helis bekommen??
    Gruß
    Hubert

  9. #9
    Petrijünger Avatar von Hubert Nuxoll Jun.
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    49685
    Beiträge
    63
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 37 Danke für 20 Beiträge
    http://www.exori.de/main.php?menu=3&...amic/neuheiten
    -klickt diesen Link an um mehr über den exori-helicopter zu erfahren!!!
    sehr informationsreich
    Gruß,
    Hubert

  10. #10
    Schneidermeister Avatar von yooker
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    45891
    Alter
    45
    Beiträge
    126
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 167 Danke für 23 Beiträge
    Zitat Zitat von Hubert Nuxoll Jun.
    hallo yooker,
    wo kann man die helis bekommen??
    Gruß
    Hubert
    Hallo,
    habe Sie mir bei Ebay gekauft. Es gibt , glaube ich, auch nur ein einzigen der diese dort verkauft. So war es jedenfalls vor 2 Wochen. Mitgliedsname von diesem Händler ist angelshop-leverkusen

    Gruss yooker

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an yooker für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen