Angelerlebnisse -  Zanderglück

Epi99

seit 26.07.2012 Papa
Hallo Leute :)

die Geschichte ist zwar schon nen bissl her aber mein Kumpel kann ich damit immer noch hochziehen.

wir waren am 4.11.07 am Stausee Quitzdorf auf Hecht und Zanderjagt und hatten nur eine Wathose mit. Mein Kumpel ist 4 Stunden los gezogen um sein Fisch zu fangen hat aber keiner gebissen als er keine Lust mehr hatte habe ich mir gesagt mach ich mal los und habe zu ihn gesagt "jetzt zeig ich Dir mal wie das geht".

Und ohne Mist ich bin ins Wasser habe 5 Würfe mit mein Rapala Blinker gemacht und da war er "Mein Fisch".

Zander 88cm Gewicht weis ich jetzt leider nicht.

Als mein Kumpel das sah könnt ihr euch ja denken wie er reagiert hat :klatsch

PS das schöne Bild ist auch an den Tag entstanden einfach nur geil geil geil der Sonnenuntergang
 

Anhänge

  • 100_3001.JPG
    100_3001.JPG
    726,4 KB · Aufrufe: 257
  • 100_3002.JPG
    100_3002.JPG
    639,7 KB · Aufrufe: 180
  • 100_3017.JPG
    100_3017.JPG
    663,2 KB · Aufrufe: 194
  • 11.jpg
    11.jpg
    260,9 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Epi.
Alle Achtung Respekt kann mir gut vorstellen wie dein Kumpel aus der Wäsche geschaut hat.
sei doch mal ehrlich wenn einem so was Passiert da zweifelt mann doch an seinem Anglerichen können am köder und was weiß ich noch alles. Der arme Kerl.
Petri und noch viele schöne Stunden am wasser.
top Sonnenuntergang.
 
Du bist ja ein feiner Kumpel :hahaha:
Kommt mir aber bekannt vor, ich ein " Tennisarm " vom werfen und nicht ein Fisch :crying
Andere glotzen :eek: nur auf's Wasser und schon haben sie einen.

Macht mir aber nichts aus, hab nur die Kumpels gewechselt :lachtot: :lachtot:
Das Bild mit dem Sonnenuntergang ist echt der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach der nimmt das nicht so er hat sich ja auch für micht gefreut.
Und ich weis ja auch das es ein großer Zufall war halt zur richtigen Zeit die richtige Stelle ausgesucht :)
 
Petri heil Epi, zu diesem wirklich schönen Zander!

Und das Bild mit der Dämmerung ist tatsächlich sehr gut gelungen. Würde es mir (für private Zwecke) auch gerne herunter laden...

Gruß,
Stefan :)
 
Das Bild ist gut gelungen. Nur muss ja für einen von euch beiden ziemlich kalt gewesen sein. Du sagtest ja ihr habt nur eine Wathose. Aber was man doch nicht alles für nen dicken Fisch tut. :respekt

Gruß Sonntagsangler
 
Zurück
Oben