Premiere bei einer Fischart -  Erster Hecht mit Maß

Petri zu deinen 3 Esox. Der Bann der Maßigen ist gebrochen und es werden weitere folgen.

Die Schnur muss nass sein!!
MfG Bohne
 
Servus,

auch von mir Petri Heil zu deinem erfolgreichen Angeltag und den schönen Fischen !


Nur habe ich mich gerade gefragt, ob du beim Christbaum schmücken ein ähnliches Bild abgibst wie auf dem obersten Foto ;)
 
Servus Freddy.
Gratulation und Petri Heil zu deinen Hechten.
Freddy so ist das eben im Leben.Die richtige Zeit, der richtige Ort und der richtige Köder .
Dann klappts auch mit den Hechten.
Carmen.
 
gegele schrieb:
Übrigens habe ich die Hechte mit einem Roten Shakespeare Spinner 18gr,
und einem Alter von mehr als 35 Jahren gefangen da siehst mal das die Uhren bei uns a bissel anders gehen.


Daran sieht man, das trotz dem mittlerweile herrschenden Angeboten ,die guten alten Köder noch nichts an ihrer Fängigkeit eingebüßt haben !
 
Petri zu Deinen Hechten.
3 Hechte sind doch ein guter Schnitt, ich kenne Tage an der Elbe wo 10km laufen zusammen kamen und nicht 1 Hecht.
 
servus

Servus gegele,
petri zu deinen Herchten, sei froh das sich überhaupt was gerührt hat an deiner Angel und du nicht als Schneider heimkehren mußtest.
Petri & Grüße
Tight lines
Sandro
 
Hi gegele,

petri zum ersten Hecht! Ist das auch geschafft... :klatsch

Aber wie kann ein Spinner 35 Jahre alt werden? Ich dachte immer die natürliche Lebensdauer kann man in Tagen oder max. Wochen angeben. Oder verbringst du viel Zeit auf den Bäumen?:hahaha:

Gruß Thorsten
 
Hi Freddy

Petri zu den dreien, besonders zum 64cm Hecht! :respekt :prost

Gell, so ä Hecht isch halt ebs bessers wie so ä oller Zander! :)

Zum Spinner, da sieht man mal wieder wie sparsam die Schwaben sind,
die lassen ihre Kunstköder erst mal 35 Jahre im Keller liegen bevor sie damit angeln! :grins
Aber halt, den hesch jo geerbt.

Gruß aus Baden Hubert

PS: on sellem Dag war nix!
 
Servus Freddy,

Super!
Es freut mich, dass ich mal wieder Zeit habe online zu gehen und dann lese ich gleich Deinen Erfolgsbeitrag - herzliche Gratulation.

Hey und 3 Hechte bei einem Trip sind doch klasse, das hab ich nicht oft.

Also weiter so und ein kräftiges Petri Heil

:respekt
Stephan
 
Hi Freddy

Pertri zu deinen 3Hechten.
Ich wäre froh ,wenn ich meinen ersten Hecht fange ,war schon ein paar mal los habe aber leider nichts gefangen.

Mfg Torsch
 
Servus Freddy,

auch von mir dickes Petri Heil zu den drei Hechten. Nachdem bei mir mal ein Ast gebrochen ist, bin ich mir der Baumkletterei aber mittlerweile vorsichtiger :hahaha: :ertrinken
 
Zurück
Oben