Spiele -  Angelsimulator für den PC

hallo ich hätte da mal eine frage: kennt von euch jemand so ein richtig gutes angelspiel für den PC? am besten mit guter grafic und verschiedenen ködern und fischarten im süsswasser! danke für eure antworten! gruß RauBFiscHprofi
 
ich finde rapala pro fishing ziemlich gut, weil man den Fisch auch richtig drillen muss. Außerdem verliert man auch mal den ein oder anderen Fisch, sodass man sich auch mal freuen kann wenn man den riesen Lachs gelandet hat ;)
 
Angelspiele für den PC:

Also nach wie vor bin ich vom FishingSimulator2 überzeugt.
Hier mal ein link www.fishsim.de.
Dort bekommt man umfassende hilfe in deutscher Sprache, da das Spiel aus England kommt und sonst keine deutsch sprachige Hilfefunktion vorhanden ist.

Hier ein link, um die Demo down zu loaden:
www.fishsim.net/members/
Benutzername: helpmeplease
Kennwort: helpmeplease

Dort erst die "setupfs2.exe" dowmloaden und installieren, und dann das Update "setup211i3.exe" oder die aktuelle "setup212b.exe" installieren.

Wie ich schon mal in einem anderen Post geschrieben hab, gibt es im Forum viele veranstalltungen, wie zb. Seawater Matches (League), FunMatches, FreshwaterMatches (League), oder auch das Marathon Offline Match.

Ich hab ma ein paar Bilder angehängt, von Fischen die ich dort gefangen hab, um euch mal einen kleinen Einblick in die Sim zu gewähren.

Die hier im Board angemeldeten User "ProSpoon" und "Anglersteve" kennen dieses Game auch, und solltet ihr mal nicht weiter wissen (für diejenigen die es Interessiert), und ich sollte nicht da sein, werden sie euch bestimmt helfen können.

MfG
fishing_devil
(Martin)
 

Anhänge

  • COD6.13.2.JPG
    COD6.13.2.JPG
    78,4 KB · Aufrufe: 434
  • 10 Lb Barbe.JPG
    10 Lb Barbe.JPG
    97,9 KB · Aufrufe: 378
  • 7 LB Schleie.JPG
    7 LB Schleie.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 334
  • BlueShark.JPG
    BlueShark.JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 334
  • Leerfish.JPG
    Leerfish.JPG
    85,8 KB · Aufrufe: 322
  • WhiteShark.JPG
    WhiteShark.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 279
Also, ich musste mir das Spiel FishSim 2 damals in England bestellen.
In Deutschland ist es nach meiner Kenntnis nach wie vor nicht erhältlich.
Ich glaube, ich habe damals 39 Pfund gezahlt.
Und ja, das ist aus meiner Sicht das beste Angelspiel, dass man für den PC bekommen kann.

Über den folgenden Link kann Du es bestellen.
Ich glaube aber, Du brauchst eine Kreditkarte, so geht es zumindest am schnellsten.
Wie ich gerade gesehen habe, liegt der Preis bei 19 Pfund.
http://www.fishsim2.com/how_to_buy.htm

Gruß


Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,ich habe Pro Angler ausprobiert und war sehr zufrieden damit.Hier sind aber Süß-und Salzwasser drauf.Bekommst vom Aal,Karpfen,Quappeu.Forelle uvm im Süssw.Und im Salzw. Dorsch,Hering u.a..Gruss Barschbeisser 1
 
Hallo

nochmal eine kleine, für manche evtl wichtige Information zum "Fishing Simulator 2"

Da sich ja doch einige für das Spiel interessieren und wissen wollen, wo man es herbekommt.
Dazu: 1. Es gibt den illegalen weg sich ne Raubkopie zu besorgen. Macht man aber nicht!!! Das ist verboten, deshalb werd ich da nicht weiter drauf eingehen.

2. Man bestellt sich die Version in England, nen Link dorthin bekommt man auf der HP die ich einige Posts vorher schon vorgestellt habe.

3. und ebenfalls über die HP (fishsim forum): Jase, der Entwickler des Spiels, ist mit dem Update 2.11i3 ein Fehler unterlaufen, welcher es ermöglicht das Spiel als Vollversion für lau zubekommen. Das erfordert aber etwas arbeit und einige zeit am PC.
Beschreibung:
-Demo downloaden und installieren.
-Updaten auf 2.11i3
- downloden und installieren der verschieden species, weatherfiles, objects, baits, tackles.
-Update auf 2.12a
-Update auf 2.12c

und schon habt ihr ne voll funktionsfähige Vollversion!!!

MfG
Martin
 
Ich muss den Thrad noch mal hoch holen. Ich finde nirgends die Updates 2.12a und 2.12c. Kann mir einer helfen?
 
Rodney schrieb:
Ich muss den Thrad noch mal hoch holen. Ich finde nirgends die Updates 2.12a und 2.12c. Kann mir einer helfen?

Hallo Rodney

die Updates 2.12a + 2.12c wurden von Entwickler des Spiels entfernt, da sie einen fehler enthielten, der das Cheaten ermöglichte. Kurz nach herrausgabe der Updates wurde alle offiziellen Matches (Leagues), egal ob nun in England, Deutschland, Belgien, Polen, Rußland oder sonst wo gestoppt. Nach der Veröffentlichung des Updates 2.13 wurde sogar die FS2 Global Record Page neu gestartet.
 
Ok Danke für die Info! Muss ich versuchen das Spiel irgendwie zu kaufen. Schade das man nicht mit Paypal bezahlen kann. :(
 
Rodney schrieb:
Ok Danke für die Info! Muss ich versuchen das Spiel irgendwie zu kaufen. Schade das man nicht mit Paypal bezahlen kann. :(

Nein das geht auch so... der programier Fehler ist ja schon im Update 2.11i3.
Also erst die demo ziehen und installieren, dann das Update 2.11i3. und dann das Update 2.13b.
Das wars. Wenn du auf FishSim.de angemeldet bist, bekommst du ne begüßungs Mail, in der alle wichtigen sachen (baits, tackles, Objekts, etc. etc) zum Download verlinkt sind.
 
Fishing_Devil schrieb:
Nein das geht auch so... der programier Fehler ist ja schon im Update 2.11i3.
Also erst die demo ziehen und installieren, dann das Update 2.11i3. und dann das Update 2.13b.
Das wars. Wenn du auf FishSim.de angemeldet bist, bekommst du ne begüßungs Mail, in der alle wichtigen sachen (baits, tackles, Objekts, etc. etc) zum Download verlinkt sind.

Ok ich werde es mal so versuchen. Wie erkenne ich denn ob es geklappt hat?
 
Rodney schrieb:
Ok ich werde es mal so versuchen. Wie erkenne ich denn ob es geklappt hat?

wenn alles geklappt hat mit den Updates und den Downloades müßtest du in allen Gewässern Fische haben und beim Starten der Sim keine Fehlermeldung bekommen.
 
Fishing_Devil schrieb:
wenn alles geklappt hat mit den Updates und den Downloades müßtest du in allen Gewässern Fische haben und beim Starten der Sim keine Fehlermeldung bekommen.
Ok, eine Fehlermeldung bekomme ich nicht. Aber ob da Fische im Gewässer sind? Gefangen habe ich noch nichts. Und ein anderes Gewässer kann ich auch nicht auswählen.
 
Aloha erstmal, hab mich gerade erst angenmeldet und bin gespannt was sich hier so ergibt.
Hab da auch gleich mal ne Frage an "fishingdevil"- wo bekommt man die downloads für fishsimulator2 her, die du beschrieben hast????
 
Zurück
Oben