PLZ17 Nebelsee bei Mirow

Die da wären?
Welche Seen sind denn in der näheren Umgebung noch zu empfehlen, wir haben 2 Boote da könnte man ja ein wenig umher düsen.
 
Tja, was sol ich sagen.
Obwohl das Echolot ziemlich viel Fisch anzeigte konnten wir gerade ma 10 maßige Hechte verhaften, wovon einige wieder schwimmen durften.
Auf Wurm bissen die Brassen wie blöd, dafür das man mal einen Aal haben wollte wohl nicht der richtige Fisch, die durften alle wieder schwimmen. :prost
 
Ich bin ja mal gespannt. Morgen gehts für eine Woche an den Nebelsee. Mal schaun' wie es dort aussieht. War allerdings schon sehr oft da. Der große Fang blieb bisher aus. Und auch die einheimischen meiden den See eher. Die fahren an den Thürensee @Checco.

Petri, Genossen :]
 
Hallo Leute
War nun eine Woche am Nebelsee angel.
Das Ergebnis war nicht der brüller, 10 Hechte lagen bei mir im Boot und einige Barsche, der größte Hecht war 78cm bei 2,3Kg. Alles auf Spinnerbait
Bei den 2 anderen Urlaubsfamilien die auch angelten sah es aber viel schlechter aus, bei meiner Abfahrt hatten die so gut wie gar nichts gefangen.
Das eine Pärchen hat sich die Schleppangelkarte gekauft und damit auch keinen Erfolg gehabt. Waren aber auch die einzigen die ich mit Schleppangel gesehen habe. An sich waren sehr wenige Boote auf dem See und kaum Angler das spricht wohl für sich.
Da ich mit Echolot drausen war viel mir auf das im Flachwasser dieses kaum Fische anzeigte erst ab einer Gewässertiefe von 12m war reichlich Anzeige. Für mich kaum zu beangeln da mein Boot nur 4m Ankerleine hatte und der Anker nur ein Stück Eisenbahnschiene war also kaum ein Sinnvolles Ankern in 3 m möglich war.
Obwohl mir das Ferinhaus gut gefiel werde ich nicht nochmal dorthin fahren.
 
Zurück
Oben