Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von tolga_67
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    47447
    Alter
    25
    Beiträge
    262
    Abgegebene Danke
    118
    Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge

    Question Angeln im Winter?

    Hallo, eine frage, fängt man im Winter was?

    ....und wenn zb. der See mit eis bedeckt ist, wie kann man dann dort angeln?, ich weiß ihr werdet mir helfen, daher bedanke ich mich jez schon.... danke

    mfg

    tolga

  2. #2
    Spitzenprädatorenschützer Avatar von Franky80
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    19273
    Alter
    37
    Beiträge
    51
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 55 Danke für 14 Beiträge
    Die Frage ist etwas dürftig gestellt.
    Klar fängt man auch im Winter, wenn der See mit Eis bedeckt ist.
    Was möchtest du denn befischen? Karpfen und Schleien z.B halten eine Winterstarre, aber z.B Raubfische lassen sich noch ganz gut fangen.

  3. #3
    Angel-Paule
    Gastangler
    Hallo, fangen tut man fast immer, es kommt immer darauf an was die Fische für eine Laune (Beisslaune) haben . Man kann auch bei einer Eisschicht angeln, das ist dann Eisangeln. Das Eis muss nur dick genug sein, das heißt es muss Dich auch sicher tragen können. Man nimmt dann einen Eisbohrer und bohrt ein Loch ins Eis. Bei dieser Methode nimmt man eine kleine Rute.
    Gruß
    Angel-Paule
    Geändert von Angel-Paule (07.12.2007 um 00:24 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen