Internet -  aol umstellung auf 16000 Verbindung ende 2007?

Kann so nich stimmen da nicht einmal die Telekom überall solche schnellen Ports garantieren kann...und da der T-Com die Ports gehören wird das wohl nix, ganz besonders auf dem Lande nicht ;)...als Beispiel.

Ich habe in Berlin mittlerweile VDSL mit 50mbit ohne Rückfalloption, also die volle Bandbreite. Habe aber auch mehrere Kunden aus dem Mittelstand die in Gewerbegebieten im Berliner Umland z.B. noch immer Kupferkabel haben und damit nur DSL Light (nicht einmal "0,4mbit") bekommen können.

AOL kann nur das anbieten was die T-Com anbietet, das heißt in Ballungsräumen wie Bremen, Hamburg, Berlin usw., wo sich ein solch kostenintensives Upgrade auf ADSL 2+ lohnt...wo einfach genug Kunden wohnen. Hinzu kommt das AOl wohl bald Geschichte ist, Hansenet hat die Bude nämlich geschluckt. Damit bieten sich mehr Optionen da Hansenet eigene Leitungen besitzt. Aber eben auch nur in den besagten Ballungsräumen...

Die werden dir also ein Updrade anbieten wenn es technisch möglich ist...


Aber n interessantes Thema, wo Aol doch soviele Kunden verloren hat...klar, bei dem Service :D. Wie auch immer, ich arbeite neben dem Studium weiter für die T-Com und frage morgen mal in der Technik nach. Evtl. wissen die da was genaueres.
 
Dr.Esox schrieb:
Kann so nich stimmen da nicht einmal die Telekom überall solche schnellen Ports garantieren kann...und da der T-Com die Ports gehören wird das wohl nix, ganz besonders auf dem Lande nicht ;)...als Beispiel.

Ich habe in Berlin mittlerweile VDSL mit 50mbit ohne Rückfalloption, also die volle Bandbreite. Habe aber auch mehrere Kunden aus dem Mittelstand die in Gewerbegebieten im Berliner Umland z.B. noch immer Kupferkabel haben und damit nur DSL Light (nicht einmal "0,4mbit") bekommen können.

AOL kann nur das anbieten was die T-Com anbietet, das heißt in Ballungsräumen wie Bremen, Hamburg, Berlin usw., wo sich ein solch kostenintensives Upgrade auf ADSL 2+ lohnt...wo einfach genug Kunden wohnen. Hinzu kommt das AOl wohl bald Geschichte ist, Hansenet hat die Bude nämlich geschluckt. Damit bieten sich mehr Optionen da Hansenet eigene Leitungen besitzt. Aber eben auch nur in den besagten Ballungsräumen...

Die werden dir also ein Updrade anbieten wenn es technisch möglich ist...


Aber n interessantes Thema, wo Aol doch soviele Kunden verloren hat...klar, bei dem Service :D. Wie auch immer, ich arbeite neben dem Studium weiter für die T-Com und frage morgen mal in der Technik nach. Evtl. wissen die da was genaueres.

Nie wieder diesen " Halsabschneiderverein "
Service gleich Null, ewige Warteschleifen, nie erreicht man jemanden und schnippige Leute die teils Dumm frech werden.
Das einzige was der Verein pünktlich kann und macht, sind Rechnungen stellen!
Und zu teuer!!!!
Das sind meine Erfahrungen mit T-Com
 
Und inwiefern hilft dass dem Threadersteller weiter?

Die Call Center unterstehen nicht mehr der T-Com sondern sind dem Outsourcing zum Opfer gefallen, u.a. um die Preise!!! zu senken. Aber bitte, ruf mal bei AOL an und verlange dort ne fundierte Antwort.

Daher kann ich über die Kritik nur müde lächeln ;).

Schon komisch dass die T-Com noch immer das Monopol hält...mit Millionen zufriedener Kunden.
 
Sers,
Wir haben bestimmt noch weitere Computerfreaks hier im Forum. Bis jetzt weiß ich leider immer noch nicht ob meine Aussage stimmt.
Aber danke für die Antworten die bisher kamen.

Mfg Torben
 
torben{spinnfischer} schrieb:
Sers,
Wir haben bestimmt noch weitere Computerfreaks hier im Forum. Bis jetzt weiß ich leider immer noch nicht ob meine Aussage stimmt.
Aber danke für die Antworten die bisher kamen.

Mfg Torben

Ein Anruf im Servicecenter und Du müsstest Klarheit haben!
 
Zurück
Oben