Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Königswinter

  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    53639
    Alter
    25
    Beiträge
    190
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 35 Danke für 29 Beiträge

    Königswinter

    Habe bisher in der kurzen Zeit noch niemanden aus der Königswinterer Umgebung hier gefunden und wollte mal nachfragen wenn es so gibt.

  2. #2
    Team Cormoran Avatar von Fish Mo
    Registriert seit
    29.04.2008
    Ort
    53359
    Alter
    34
    Beiträge
    365
    Abgegebene Danke
    272
    Erhielt 264 Danke für 126 Beiträge
    Mich gibt es. Wenn ich am Rhein angeln gehe, dann meistens in Köwi an den Buhnenfeldern.
    Werde dieses Jahr auch öfters wieder dort sein.
    Gruß,
    Sebastian

    Gib einem Menschen einen Fisch und du ernährst ihn einen Tag, lehre ihn das Fischen und du ernährst ihn ein Leben lang





  3. #3
    Profiangler
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    53179
    Beiträge
    124
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 28 Danke für 24 Beiträge

    Mehlem

    ich wohne in Mehlem und gehe dort in oder im Oberwinterer yachthaven mindestens 2 mal die Woche angeln.
    Rechtschreib fehler wurden zur Voksbelustigung eingebaut! Wer sie findet darf sie natürlich behalten!

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    57250
    Alter
    34
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    Hatte Intern auch vor in Niederdollendorf am Rhein zu fischen wenn du Interesse hast gemeinsam zu Angeln melde dich würde mich freuen.Gruss Micha

  5. #5
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    53225
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tach Leute, bin neu hier im Forum und eigentlich auch noch in Bonn.

    War bis jetzt fünfmal in KöWi an den Buhnen. War aber zu kalt und habe bis jetzt nix gefangen. Wobbler, Gummi und Spinner alles durchprobiert, aber leider bis jetzt erfolglos.

    Naja, ich habe Geduld und wenn es wieder wärmer wird, wird`s auch mal klappen. Kann mir jemand sagen, ob sich dort auch Barsch einfinden? Stehen die am Grund oder im Mittelwasser.

    Gruß
    Erik

  6. #6
    Riesen-Angler Avatar von snapper11
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    53919
    Beiträge
    175
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
    War jemand in letzter zeit dort??
    Welche fische sind grade zu fangen???

    Sind zander da gut zu fangen??
    __________________________________
    ANGELN!!!!!

  7. #7
    Spinnfischer Avatar von Allrounder123
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    50226
    Beiträge
    523
    Abgegebene Danke
    187
    Erhielt 331 Danke für 185 Beiträge
    Hmmm ! Wie schon in andren Topics für dich gepostet !
    Zander haben schonzeit hier in NRW !!
    Das heißt das angeln auf sie ist zu unterlassen. !!!
    MFG ALLROUNDER123

    Erstens: ANGELN IST SPORT !! KEIN HOBBY !!!
    Zweitens: Rechtschreib fehler wurden nur zur belustigung des Volkes eingebaut und wer sie findet darf sie behalten !!
    Und Drittens : Allen VIEL SPAß BEIM ANGELN UND PETRIE HEIL

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Allrounder123 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen