Homepagevorstellungen -  unsere seite

ganz nett, werde mich , als alter berliner öfters mal bei euch sehen lassen.

viel erfolg mit eurem verein und ein fettes petri heil, fliege 2
 
Sieht eher nach nem Gildenforum von WoW aus als nach einem Angelboard, zu überladen, zu verschnörkelt, Augenkrebsgefahr ;)...

Ist einfach optisch etwas mißglückt, mit ein wenig Arbeit und augenfreundlichen Farben+ Buchstaben könnte es was werden.


Grüße
 
Mein Vorredner hat ja schon fast alles gesagt.;)
Mir fallen aber noch sehr viele Rechtschreibfehler auf!:grins

Um nur zwei zu nennen:
Marden, mitlere

Hinweis 1:
Falls ihr kein Copyright auf die Fischbilder (bei Fischarten & Mindestmaße) habt, dann entfernt diese schnellstmöglich!

Auf der Übersichtsseite der Fischarten solltet ihr die Schonzeiten und Schonmaße mit angeben und nicht nur "cm" und "keine" angeben.;)
Ich weiß :augen, über den Button Popup sieht man die Infos, dennoch soll das ja wohl eine Übersicht sein, daher ja auch der Name.;)

Hinweis 2:
Ihr solltet mal die Links auf eurer HP überprüfen.;)

Einige andere Verlinkungen gehen auch nicht!
 
Sehr Verbesserungs bedürftig!!!!!

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, da wartet noch sehr viel Arbeit auf euch!!!!!
 
Also Ich muss sagen, das Ich das Design klasse finde, und auch sonst ist sie nicht so schlecht!
Das ist alles nicht so einfach und dauert auch alles seine Zeit, deswegen kann Ich Eure Meinung nicht ganz Unterstützen. Natürlich gibt es da noch viel zu Verbessern, aber die Seite ist ja auch erst neu...
 
danke

diese seite soll nicht so sein wie jede angelseite wir wollen uns damit von den massen abheben ........ für die anderen kritiken sind wir offen weiter hin haben wir eine umfrage zum design diese bestätigt uns dass wir das design völlig richtig gewält haben mit anregungen sind wir völlig einverstanden und lassen uns weiter dran feilen zum thema augenkrebs müssen wir leider sagen wir haben schon andere seiten gesehen die extrem stark frequentiert sind und so eine grelle farbenpracht haben wo man denkt man geht auf eine seite vom christopher street day aber man befindet sich dabei auf einer angelseite.

trotz allem danken wir euch für eure meinungen und anregungen wir werden einiges verändern update folgt.

PS: rechtschreibfehler kommen von unseren sehr jungen mitglieder und man hat nicht immer die möglichkeit alle texte zu kontrollieren
und man möchte die jugend auch nicht verärgern .

es grüsst das Team von
http://angelfreunde-aus-berlin.npage.de

:) :) :prost
 
noch mal eine neue seite

wir wollen zum letzten mal unsere seite vorstellen mit neuen Design weil es euch ja nicht wirklich gefallen hat wir hatten zwar eine umfrage auf unserer seite die durch aus posi. war jedoch waren auch einige negati. bei die von dieser seite gegommen sind .......

drum hoffen wir das es euch diesmal mehr zusagt


gruss Cosy

der link

http://angelfreunde-aus-berlin.npage.de
 
Du hast nun bereits drei Themen eröffnet um ein und dieselbe Homepage vorzustellen!? :confused: :nein
Habe diese nun zu einem Thema zusammengeführt...
 
Hmm euer Forum war bei deiner ersten Bekanntmachung aber noch nicht so im Vordergrund wie jetzt :shock - will heißen, dass es jetzt 1 Forum von 1000en rund ums Angeln ist. :augen

Das ist jetzt keine HP mehr sondern nur noch ein Forum! :(
 
Zurück
Oben