Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ86 Wörnitz bei Hoppingen

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.b. bei:
    AZUR - Campingplatz
    86650 Wemding
    Tel. 09092 / 90101

    Angelshop Dietschmann
    86650 Wemding
    Tel. 09092 / 5741


    Flußstrecke im Landkreis Donau-Ries

    oberhalb von Harburg bei Hoppingen.


    Streckenlänge: ca. 1 km

    Bestimmungen:
    Angelsaison: ganzjährig.

    Hauptfischarten:
    Aale, Hechte, Zander, Karpfen, Schleien, Döbel, Welse und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (08.12.2012 um 08:02 Uhr)

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    91617
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Zusammen,
    kann mir jemand sagen, ob man hier Nachtangeln darf und ein Bivy aufstellen kann ohne gleich vertrieben zu werden. Vielleicht weiss auch jemand wo die genaue Gewässergrenze ist.

  3. #3
    Venatio Esox Lucius Avatar von Philsnyda
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    40231
    Alter
    35
    Beiträge
    376
    Abgegebene Danke
    559
    Erhielt 540 Danke für 184 Beiträge
    Alles felder drum herum... Ich würde direkt bei nem Bauern fragen, ob ich auf seinem Feld ein Bivy aufschlagen darf... Ich würde nicht von einem Zelt reden; wenn er Nachfragt würde ich auf einen sehr großen Schirm mit überwurf verweisen.
    Nach meiner persönlichen Erfahrung haben die kaum was dagegen!

    Wenn Du aber ohne zu fragen einfach deinen Kram auspackst, wirste wahrscheinlich nicht so freundlich empfangen!

    Generell ist das mit "wildcampen" in Bayern sehr schwer!!

    (Ich habe beim kauf des Scheins gesagt wo ich ungefähr hin will; mir wurden 2 Adressen von Landwirten gegeben, die dort Anlieger sind... Schnell hingefahren --> Beide haben so ungefähr gesagt: "So lange hinterher wieder alles sauber ist...!" Der eine wollte mir hinterher sogar meinen Fang abkaufen; für sein Abendessen. War aber schon bei mir verplant )

    Aber ob an der Strecke überhaupt Nachtangeln erlaubt ist...Ruf doch einfach mal bei den angegebenen Nummern an. Die können Dir wahrscheinlich viel besser Auskunft geben!
    MfG,
    Phil

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !


  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    91617
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Super....Danke für die schnelle Anwort...ich werd mich dann mal durchfragen!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen