Biete -  Andy Litte Karpfenruten

hausi1984

Blechpeitscher
Hallo Community,

ich biete 6 Andy Little Karpfenruten zum Verkauf. Top Zustand incl original Futeral.

jeweils 2 1/2 lbs 2 3/4 lbs 3 lbs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle!
Hatte mal im Sommer für einen Kollegen 2 Andy Littel Ruten 360 TC 2,75 lbs mit der Artikelnummer 25 98 363 gesucht und bisher keine gefunden! Wenn das die Ruten sind, hat der bestimmt Interesse. Wäre schön wenn Du mal ein paar Bilder einstellen und deine Preisvorstellung hier posten könntest. Vielen Dank schon mal,

Andreas :)
 
Es sind Multitip Carp, kriegt man nicht mehr. 1a Zustand.

Entwickelt und vertrieben unter dem Namen des mittlerweile als Fox Consultant tätigen Andy Little war diese Rute die kraftvollste Ihrer Reihe, und deckt somit auch den Long-Range Bereich ab!

In der Optik erinnert Sie an die gewebten Blanks der Firma Century, und kam auch just zu der Zeit in die Läden, als die Armalites schon Maßstäbe gesetzt hatten, und DAM natürlich nachlegen musste.
- Wurfgewicht 3 lbs

- SIC Ringe

- alle Ringe mit Ringunterwicklung!


400 € VB.

Grüße
 

Anhänge

  • DSCF0747.JPG
    DSCF0747.JPG
    490 KB · Aufrufe: 292
  • DSCF0914.JPG
    DSCF0914.JPG
    473,1 KB · Aufrufe: 516
  • DSCF0915.JPG
    DSCF0915.JPG
    475,2 KB · Aufrufe: 676
Möchte die Karpenruten ungern auseinander pflücken, Karpfenruten kauft man doch immer im Paar oder`?´?

Einzelpreis wäre 200,00€ ( Ein blank & 3 Spitzen)

Wenn mir noch einer die andere Verbindlich abnimmt dann geht das sofort los.
 
ähm sorry aber, irgendwas ist da falsch...du sagtest, dass du 400€ für alle 6 haben möchtest, willst aber 200€ für eine haben...hää? :)
 
max_hoppus schrieb:
ähm sorry aber, irgendwas ist da falsch...du sagtest, dass du 400€ für alle 6 haben möchtest, willst aber 200€ für eine haben...hää? :)


Schau bitte auf die Bilder es ist immer ein Blank mit 3 Spitzen.

Ich kann nicht nur den Blank und eine Spitze verkaufen :eek:

Was soll ich dann mit den restlichen machen??

Gruß
 
Zurück
Oben