Forelle -  Riesenforelle aus Angelteich

Habe auch eine beim wagner letzte Woche überlisten können!!!! Mache aber nur ungern Werbung für den Forellenteich!!!!!! Die gute hatte fast 11 Kilo also 22 Pfund!!!
 

Anhänge

  • 07032008422.jpg
    07032008422.jpg
    913,1 KB · Aufrufe: 258
Angeln auf Großforellen bei Wagner

Hallo , wer auch mal in den Genuss kommen möchte so eine schöne Lachsforelle zu fangen aber die Kosten für eine Unterkunft sparen möchte ,der gebe mir bitte Bescheid , ich habe noch ein paar Hotelgutscheine für ein Hotel um die Ecke vom Wagner.
Der gutschein beläuft sich auf 500 Euro , einzige was gezahlt werden MUSS ist Frühstück und Abendessen. Steht aber alles im Gutschein drin.

Versand nur gegen Portoerstattung!

Gruß Benny
 
Toller Fisch.Was mag in den letzten drei Jahren wohl aus dem jungen Mann geworden sein?Wahrscheinlich ein begeisterter Forellenangler,obwohl viele Petrijünger davon ja nichts halten.Im Angelparadies Hochmoor und Angelparadies Zwillbrock gibt es auch solche kapitalen Regenbogner und Goldforellen.Am 9.April wird Auwa Thiemann in Hochmoor ein kostenloses Seminar geben.Einzig die Tageskarte muß gelöhnt werden.Werde hinfahren,lernen,und dann.............vielleicht?
 
Weltklasse =) Find ich richtig super
Petri Heil !!!

vergiss nicht boris becker zum wimbletonsieg zu gratulieren

Was mag in den letzten drei Jahren wohl aus dem jungen Mann geworden sein?

der erschiesst jetzt tiere im stall beim bauern

Am 9.April wird Auwa Thiemann in Hochmoor ein kostenloses Seminar geben.

rotfl ... such mal einer das vid auf dem der typ das kurbeln bei der stationärrolle erklärt. mit einem finger ohne festhalten.
 
@forellenspezi: entschuldige bitte, nichts gegen den jungen buam, der eine fette forelle gefangen hat, aber vielleicht sollte man diesen jungangler besser zeigen, wie natürliche fische aussehen, und das eine schöne bachforelle oder sogar nur ein rapfen oder aitel, wirkliche natürliche schönheiten sind, im vergleich zu diesen mastforellen und vielen mastkarpfen
ehrlich gesagt, als vollblut angler, kann man diesen fisch nicht wunderschön finden, allerdings kann ich die freude des jungen wirklich nachvollziehen und ich freue mich wirklich mit, wenn ich mir vorstelle in dem alter so ein fisch zu fangen, da wäre ich bestimmt begeistert gewesen,
 
@ perikles ich angle gerne auf forellen ja in stehenden gewässern allerding sind die gewässer die ich beangle mindesten 3ha groß und so ist ein solcher fisch nicht umbeding aus der mast so groß geworden. Da dort allerdings keine angaben über die größe sind kann ich auch sagen das fische in freier wildbahn schöner sind jedoch ist es auch schon forellen aus großen seen zufangen.
 
Moin!
Man kann von "Mastfischen", egal ob Forellen oder Karpfen, halten, was man will.
Bin auch kein Freund davon. Tatsache ist aber, daß ein Drill, wie ihn dieser Fisch wahrscheinlich geboten hat, für den Jungen wohl ein Wahnsinns-Erlebnis war, das ich persönlich ihm von Herzen gönne.
Zu hoffen ist allerdings, daß ihn dies Erelbnis nicht lebenslang zum FoPu-Angler macht, sondern daß er entdeckt, daß das ganze Drum und Dran an einem freien Gewässer ein viel tieferes Erleben beinhaltet, auch wenn die Fische dort im allgemeinen nicht solche Kavenzmänner sind.
Gruß
Eberhard
 
Zurück
Oben