Mitgliedervorstellungen -  BASS HUNTER -- Kärntner Wassertier

Kärntner Wassertier

Jäger & Sammler
Hallo Liebe Angelfreunde

Ich habe meinen Namen von BASS HUNTER auf Kärntner Wassertier geändert!

Für dijenigen die mich noch nicht kennen hier eine Info über mich.

Mein Name ist Markus ich wohne am schönen Faakersee und bin 31 Jahre jung.

Aufgewachsen bin ich in St. Niklas an der Drau. das liegt genau zwischen dem Faakersee und der Wernberger Drauschleife. an diese zwei Gewässer hat es mich seit ich denken kann hingezogen, mein Vater und Grossvater lernten mir dort Angeln. Meisstens Arbeite ich auf der Landwirtschaft von meinem Bruder und zwischendurch auch noch für das Gut Landskron zudem auch der Faakersee dazugehört.
Jetzt im Winter ist eher weniger zu tun daher habe ich viel Freizeit meinem Hobby zu fröhnen.
meine Zielfische sind:

meistens Barsch + Forellenbarsch wo ich auch meine besten Fänge Verzeichnen konnte, danach kommt der Wels wo ich auch schon ein paar gute fangen konnte und sonnst gehts auch ab und zu noch auf Hecht, Zander , Huchen , Karpfen , Schleien, Aalrutten, und auf andere Salmoniden.

Gerne bin ich auch noch auf unseren Bergen unterwegs am meisten auf den Karawanken. Auf den Gipfeln der Karawanken entlang verläuft auch die Grenze Zwischen Österreich und Slowenien. Als Anhang noch zwei Fotos die ich vom Gipfel des Mittagskogels (Seehöhe 2143 Meter) aus geknipst habe, es Zeigt den Wunderschönen Faakersee in der mitte, leider Erwischt man selten einen Tag wo es über dem Tal Dunstfrei Bleibt. aber Die Aussicht ist der totale Wahnsinn.

Ich Liebe die Karawanken!!!!

ich Wünsche Euch allen ein Dickes Petri .... und Viele Dicke Fische!

Grüsse Markus
 

Anhänge

  • Mittagskogel-Faakersee 1.jpg
    Mittagskogel-Faakersee 1.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 93
  • Faaker See.jpg
    Faaker See.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen.
Sehr schöne aufnahme vom see.Na dann hoffe ich mal auf einen regen Erfahrungsaustausch.
Viele schöne stunden am wasser.
Carmen.
 
Zurück
Oben