Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Jäger & Sammler Avatar von Kärntner Wassertier
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    9582
    Beiträge
    89
    Abgegebene Danke
    148
    Erhielt 153 Danke für 53 Beiträge

    BASS HUNTER -- Kärntner Wassertier

    Hallo Liebe Angelfreunde

    Ich habe meinen Namen von BASS HUNTER auf Kärntner Wassertier geändert!

    Für dijenigen die mich noch nicht kennen hier eine Info über mich.

    Mein Name ist Markus ich wohne am schönen Faakersee und bin 31 Jahre jung.

    Aufgewachsen bin ich in St. Niklas an der Drau. das liegt genau zwischen dem Faakersee und der Wernberger Drauschleife. an diese zwei Gewässer hat es mich seit ich denken kann hingezogen, mein Vater und Grossvater lernten mir dort Angeln. Meisstens Arbeite ich auf der Landwirtschaft von meinem Bruder und zwischendurch auch noch für das Gut Landskron zudem auch der Faakersee dazugehört.
    Jetzt im Winter ist eher weniger zu tun daher habe ich viel Freizeit meinem Hobby zu fröhnen.
    meine Zielfische sind:

    meistens Barsch + Forellenbarsch wo ich auch meine besten Fänge Verzeichnen konnte, danach kommt der Wels wo ich auch schon ein paar gute fangen konnte und sonnst gehts auch ab und zu noch auf Hecht, Zander , Huchen , Karpfen , Schleien, Aalrutten, und auf andere Salmoniden.

    Gerne bin ich auch noch auf unseren Bergen unterwegs am meisten auf den Karawanken. Auf den Gipfeln der Karawanken entlang verläuft auch die Grenze Zwischen Österreich und Slowenien. Als Anhang noch zwei Fotos die ich vom Gipfel des Mittagskogels (Seehöhe 2143 Meter) aus geknipst habe, es Zeigt den Wunderschönen Faakersee in der mitte, leider Erwischt man selten einen Tag wo es über dem Tal Dunstfrei Bleibt. aber Die Aussicht ist der totale Wahnsinn.

    Ich Liebe die Karawanken!!!!

    ich Wünsche Euch allen ein Dickes Petri .... und Viele Dicke Fische!

    Grüsse Markus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kärntner Wassertier (26.11.2007 um 21:45 Uhr) Grund: hab noch ein Besseres Foto von vor 2 Jahren gefunden! fast kein Dunst überm Tal!

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Herzlich Willkommen.
    Sehr schöne aufnahme vom see.Na dann hoffe ich mal auf einen regen Erfahrungsaustausch.
    Viele schöne stunden am wasser.
    Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Stormpike
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    27367
    Alter
    48
    Beiträge
    164
    Abgegebene Danke
    92
    Erhielt 54 Danke für 40 Beiträge
    Hallo Markus,
    schöne Ecke wo du wohnst.
    Weiterhin Berg und Petri Heil

    Stormpike

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    herzlich wilkommen und Petri Heil

    Mfg Torben

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen