Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.270
    Abgegebene Danke
    14.484
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge

    Angelkutter / Irland / Galway: Leaca Rua

    Name des Bootes: Leaca Rua

    Skipper: Maxime Couque

    Tel: 003530863234638

    Liegeplatz: Galway


    Hauptfischarten: Haie, Rochen, Dorsche, Pollacks, Lengs, Makrelen, Wittlinge, Plattfische und alle anderen vorkommenden Fischarten

    Max: 12 Personen

    WC und Tee an Bord

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von bundyman
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    15713
    Beiträge
    160
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 142 Danke für 65 Beiträge
    http://www.galwayfishing.ie/home-of-galway-fishing.html

    Liegeplatz ist gut 45min. außerhalb Galway City Center in Rossaveel, direkt an den Anlegern für die Fähren zu den Aran Islands.
    Angelgerät ist ausreichend vorhanden und kostenlos zu mieten.

    Geangelt wird hauptsächlich auf Makrele und Pollack.

    Ein paar Makrelen gibt's nach dem angeln für die zahlreichen Robben, die einem aus der Hand fressen.

    Auf Wunsch filetiert Max einem seinen Fang.


    gal.jpg
    "Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt."
    [Al Bundy]

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei bundyman für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen