PLZ38 Prinzenteich bei Buntenbock

Möchte gern das Gewässer dort beangeln und wollte fragen ob mir der ein oder ander ein Tip geben kann? Möchten auf Raubfisch Hecht, Barsch und Zander angeln. Wahrscheinlich mit Köderfisch wobei ich gern das Drop-Shotén dort probieren möchte. Kann mir wer was über Hot Spots dort sagen bzw welche Montagen ihr dort bevorzugt angelt? Würd mich über jede Info freuen.
 
@PxiFixi aka Free

Hi erstmal,
also wenn Du intresse hast können wir dort gerne mal zusammen Fischen gehen.
Mit Kunstköder ist es allerdings dort echt schwierig, aber wenn kannst es mit Drop-Shot auf beiden Seiten gleich vorne am Damm versuchen.

Auf Aal empfehele ich Dir zur Zeit den Einlauf.

Mfg Kevin
 
Hallo an alle Harz-Angler,

ich suche unbedingt Ideen und Tips zu diesem Teich. Der macht mich noch wahnsinnig. Ich war dieses Jahr so oft dort und gehe jedesmal Schneider heime. HILFE!!!

Gehe mit Kunstködern fischen falls das hilft.
 
Auf was angelst du?

Also auf welchen Fisch gehst du??

Ich war früher imme rmal wieder dort und habe immer sehr gute Fisch gefangen, hauptsächlich Karpfen Zander und Hecht.

Wobei der Zander oft viel zu klein war. die Hechte lagen auch nur bei 55-70cm.

Karpfen hatten oft über 3 kg, das ist ein gutes Mittagessen.

Der Grund warum ich dort nicht mehr angeln gehen, ist zum einen die Entfernung und zum Anderen das Preis-Leistungsverhältnis.

Karte zu teuer und mitnehmen darfst du kaum was:mad:

Karpfen beisst darfst aber nur einen mitnehmen.

Wo kommst du her?

Im Harz gibt es noch andere sehr schöne Teiche:)
 
Angele dort bisher auf Raubfisch, waren aber meißt zu zweit dort und mein Angelpartner hat auch versucht auf Karpfen zu angeln. War aber genauso erfolglos wie ich auf meine Raubfische. :-(

Zu den Preisen muss ich dir Recht geben zehn Euronen fürs in der Natur rumspazieren ist schon recht teuer wenn man nichts fängt. Normalerweise fange ich egal wo auch immer mal wieder nen etwas größeren Barsch aber noch nicht mal so einen hab ich dort an die Rute bekommen.
 
Zurück
Oben