Echolote - GPS -  Erfahrungen mit Echoloten von Garmin

TeamBockwurst

aka Dr.Esox
Hallo,

ich habe mir für die nächste Saison neben einem Belly Boat noch ein Sit On Top Kajak bestellt und suche nach einem geeigneten Echolot. Habe bereits nach portablen Geräten gegoogelt, deren Verlust ich durch ein mögliches Kentern verkraften kann...so um die 200€. Folgendes sprang mir ins Auge...

http://www.yatego.com/waypoint-gps/...portabel?sid=05Y1196004425Y113fac1b288d9fe2b7


Bin mit den GPs Geräten von Garmin sehr zufrieden und bin nun zum einen interessiert ob die Geräte gut arbeiten, und zum anderen ob ich mit einem Gerät dieser Peisklasse einen ausreichenden Überblick über mein Gewässer bekomme :). Gibt es bessere Geräte in der Preisklasse (Eagle etc.)?...Fragen über Fragen ;)...Mit den Daten kann ich nichts anfangen, evtl. klärt mich ja mal jemand auf ;)

Danke und Grüße
 
Zurück
Oben