Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    41068
    Alter
    64
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    PLZ41 Niers bei Viersen

    Wer hat Erfahrung zum Fliegenfischen an der Niers.http://www.fisch-hitparade.de/editpo...post&p=112191#
    fragend Habe in der Höhe Viersen schon einige Zeit mit der Fliege gearbeitet aber noch keinen Erfolg (Biss) gehabt. Die Schuppenträger sind recht scheu, nur bei bedecktem Wetter lassen sie sich sehen. Durch den Kanalcharakter ist der Fisch schwer zu lokalisieren. Streamer fangen sehr viel Kraut. Spinnfischen mit Gummifisch geht, ist aber nun mal keine Fliege?
    Geändert von Norbertmueller (25.11.2007 um 19:30 Uhr) Grund: mehr ist besser

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    41749
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    hey Norbert

    Hey,

    ich habe mal ne frage an dich.Du hast geschrieben das du in den höhen in viersen angeln gehst.Ich komme aus viersen und wollte jetzt den jahresschein für die niers holen.bis jetzt hab ich nie geglaubt das da wirklich fische drin sind.lach.hast du denn schon .hast du denn mit anderen methoden schon was gefangen.würde mich über eine nachricht freuen.

    Gruß marcus

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Raubfischjaeger88
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    47918
    Alter
    39
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    75
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
    Hi,
    da empfehle ich das Los 17 in Oedt!gute Hecht und Barsch Strecke.
    Bei Interesse kann man ja auch mal zusammen gehen.

    Gruss

    Rfj88

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Raubfischjaeger88 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Zandra
    Registriert seit
    13.11.2008
    Ort
    47906
    Beiträge
    143
    Abgegebene Danke
    136
    Erhielt 154 Danke für 41 Beiträge
    Fisch-O-Meter 2012

    Aal - 0 cm Barbe - 40/40/42/53/56/60/60/60/65/83/86 cm Barsch - 42/47/51 cm
    Hecht - 60/60/60/73/85/112 cm Karpfen - 0 cm
    Rapfen - 62/68/75/83 cm Zander - 65/70/98/102 cm
    Wels - 112 cm Schleie - 35/37/45/47/55 cm

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zandra für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    41749
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    hey

    Zitat Zitat von Raubfischjaeger88 Beitrag anzeigen
    Hi,
    da empfehle ich das Los 17 in Oedt!gute Hecht und Barsch Strecke.
    Bei Interesse kann man ja auch mal zusammen gehen.

    Gruss

    Rfj88
    hey wann bist du denn mal da

  8. #6
    Petrijünger Avatar von Raubfischjaeger88
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    47918
    Alter
    39
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    75
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
    sage mir wann du kannst und ich schaue ob ich Zeit habe.

    Gruss

    Rfj88

  9. #7
    NL-Specimen Avatar von OnlyWaller41379
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    5900
    Beiträge
    1.314
    Abgegebene Danke
    1.696
    Erhielt 1.365 Danke für 617 Beiträge
    Ich habe bisher noch nie Forellen oder Fliegenfischer in/an der Niers gesehen, wahrscheinlich falscher Spot.

    Wo bekomme ich eigentlich einen Schein? Mein alter Tackle Dealer von damals hat zu gemacht,
    daher suche ich Geschäfte nähe Viersen wäre meine Grenze. War schon seit 4 Jahren nicht mehr dort.
    Will hoffen das die Bestände an Hecht und Barsch soweit noch gut wie Früher sind.
    Dort herrschte normalerweise viel C&R.
    -Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage,nicht dafür was andere verstehen.
    -Zwei Dinge sind unendlich! Das All und die menschliche Dummheit.
    Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.
    Albert Einstein

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen