Wer hat ein "Der Raubfisch"-Abo?

Revilo

Rutenbauer
Wer hat ein Abo von "Der Raubfisch"?:confused:
Seit ihr mit dieser Anglerzeitung zufrieden?
Wie unterscheidet sich der Inhalt z.B. zur Fisch&Fang?
 
Ich!!!

Servus...

ich abonniere den "Raubfisch" und "Fisch und Fang" und bin mit beiden Magazinen sehr zufrieden! Als "Raubfischräuber" kann ich natürlich auf den "Raubfisch" nicht verzichten! Der Unterschied zwischen beiden Magazinen: Der Raubfisch ist auf Raubfischangler spezialisiert und Fisch und Fang ist für jeden Angler interessant!

Echt ohne großartig werben zu wollen:
  • Tolle Berichte
  • Super übersichtlich
  • Immer Druckfrisch -früher als im Handel- im Briefkasten
  • Gewässervorstellungen
  • Mit Abo-DVD gratis (je Ausgabe versteht sich)
Fazit: Also ich hab schon viel vom Raubfisch gelernt!

Petri Heil :angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ein 2jahres Abo, gekündigt, die Zeitschrift wurde mir zu langweilig.
Soll aber nicht heissen das sie schlecht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Simon der Welshunter schrieb:
Gehörst ja wohl auch schon zum alten Eisen und strozt wohl nur so vor Erfahrung... :eek:
Aber bis 45 Jahre ist das Magazin noch ganz interessant!

Hast Du noch mehr solcher Trocken-Witze auf Lager?
Versuchs mal mit lesen, ich hab geschrieben...........soll nicht heissen das sie schlecht ist!
 
Sorry, wollte dich nicht kränken

Ich find der war nicht trocken, sondern der hat richtig geflutscht! :hahaha:
Bei der Postleitzahl 00000 versteht man wohl keinen Spaß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Back to topic :augen:
Hallo,
mein Vater hat den Raubfisch vor 4 abonniert. Er hat sich da mal so einige Tipps abgeguckt, vorallem wenn es ums Zanderfischen geht. Ist schließlich sein Lieblingsfisch und die Tipps haben ihm damals seinen größten Zander eingebracht. Ich siehe mir vorallem die Tipps zum Barsch- und Hechtangeln an. Diese konnten mir ebenfalls ein paar gute Fische einbringen. Ich finde die Zeitschrift jedenfalls sehr gut.
 
Simon der Welshunter schrieb:
Ich find der war nicht trocken, sondern der hat richtig geflutscht! :hahaha:
Bei der Postleitzahl 00000 versteht man wohl keinen Spaß...

Gut, hab mich nun geschüttelt vor Lachen :hahaha: :lachtot:

Aber mal ehrlich, nach einer gewissen Zeit wiederholt sich alles oder aber es wird langweilig.
Ich hatte eigentlich schon fast alle Angel-Zeitschriften im Abo, Tips bekomme ich am Wasser ( über die Schulter schau ) oder hier besser......finde ich jedenfalls :)
Und da ich ja 96 Jahre alt werde ist mein Erfahrungs- Schatz erst zu 50% gefüllt ;)
 
Zurück
Oben