Allgemein -  Abgang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D@nny

Super-Profi-Petrijünger
Moin moin........liebe Forumgemeinde.

In den letzten Tagen...und Wochen..habe ich eine Erkenntnis erlangt,die mich die Entscheidung hat treffen lassen..sich aus dem gesamten Word Wide Web zurück zu ziehen.Mir ist klar geworden...des es nur ein Forum gibt und das ist die Familie und der eigene Beruf.Gerade der berufliche Aspekt...ist für mich von grösster Wichtigkeit,im kommenden Jahr richtig ran zu klotzen.

Es hat mir grossen Spass bereitet, sich mit Euch aus zu tauschen...über das schönste Hobby der Welt.Neue Projekte im Berufs und Familienleben stehen an,die ebenfalls sehr viel Zeit beanspruchen...so das ich eigene Prioritäten setzen musste.

Bedanke mich ganz herzlich bei Euch allen.....meine schwierige Art und Weise...so lange Zeit ausgehalten zu haben. :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Ich wünsche Euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein gesunden,erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr.

Petri Heil.
Gruss D@nny.
 
Hi D@nny,
ich kann deine Entscheidung nur verstehen. Mir ist dies vor einiger Zeit auch klar geworden und ich habe mich deswegen auch weitestgehend aus Forum und Inet rausgehalten und habe mich dafür mehr auf Schule, meine Familie und Freunde konzentriert.

Viel Erfolg für dich und deiner Familie in der Zukunft und ein frohes Weihnachtsfest,

wünscht dir der Greifswalder.
g020.gif
a040.gif
b023.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schade dich hier zu verlieren und damit eine Meinung weniger im Forum zu haben. Aber es ist deine Entscheidung.

Weiter hin Petri Heil und noch viel erfolg.

Gruß Micha
 
Hallo Darek :).

Tja, in der heutigen Zeit muss man halt Schwerpunkte setzen, gerade wenn es sich um die eigene Familie und die Arbeit dreht.

Ich hoffe, man hört und sieht was von Dir?!

Schönes Fest und Guten Rutsch und weiterhin für Dich und Deine Familie alles alles GUTE!!!

MfG
Markus
Aalschreck :)
 
Das sitzt Darek. Kurz und schmerzlos? Ich hatte gedacht alles ist wieder in Butter
nach der letzten Krise.
Das Du jetzt aufhörst hat mich eben als ich angeschaltet habe wirklich stark
überrascht.
So komplett abschalten? Das mag ich kaum glauben. Ok, es gibt Momente da ist
eben alles gesagt und man hat einfach keine Lust mehr. Die kenne ich auch.
Aber es ist Dein Leben, Deine Entscheidung.
Da sollte kein außenstehender, wie z.B. ich reinquatschen.
War schön Dich hier im Forum kennengelernt zu haben. Ich wünsche Deiner
Familie und Dir für Eure Zukunft alles, alles Gute.
Und ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest sowieso.
Gruß Armin
 
Hallo Darek !
Dein Entschluß aus dem Forum zu gehen ist für uns alle ein großer Verlust !!!!
Aber es ist Deine Entscheidung und da hat keiner, wie auch Armin schon schrieb, das Recht reinzuquatschen.
Es ist wirklich schade, denn Deine Arbeit hier war SPITZE, wofür ich Dir auf diesem Weg danken möchte.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und vielleicht trifft man sich ja doch mal am Wasser.
Also machs gut !!!
Gruß
der Alte Däne
 
Hallo Darek,

Deine Entscheidung verstehen wir , das persönliche Gespräch unterstreicht nur Deine richtige Entscheidung.
Wir wünschen Dir alles alles gute für Deine Familie, Dich und Deinem beruflichen Werdegang.
Werden den Kontakt zu Dir aufrecht erhalten und freuen uns jetzt schon darauf Dich wieder zu treffen.

Petri Ellen und Paul
 
Nicht schon wieder ein Abschied von dir.:augen
Bleib uns hier erhalten!!!:)
Reallife geht zwar immer vor, aber das WWW ist heut zu Tage doch nicht mehr weg zu denken.;)
 
Hallo Darek
Ich wünsche Dir weiterhin alles gute und danke für die tollen Berichte,alles gute für Dich in familiärer wie auch Beruflichen Leben. gruss Hamburger
 
Hallo D@nny,
Deine Beiträge werden mir fehlen, sind sie für mich doch sehr informativ und hilfreich. Deinen Entschluß wird man akzeptieren müssen, denn Familie und Beruf haben auch für mich Vorrang.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute, privat und beruflich.
Petri Heil
J.Wiegand
 
Hallo D@nny...

Ich bin erst seit Mitte Oktober hier im Forum...
Ich möchte bei dir für deine Beitäge bedanken, sie zu lesen waren und sind immer noch ein schönes Vergnügen.

Aber so ist es nun Mal im Leben.

Alles Gute für deine Zukunft!

Gruss und noch viel Petri Heil

Horsti
 
Ich kann deine Entscheidung auch gut verstehen.

Und wärst du nicht hier gewesen, hätte in diesem Forum das gewisse Extra gefehlt.
Und auch in Zukunft werden deine Berichte hier noch einigen Neulingen Freude bereiten und Wissen vermitteln.

Ich wünsche Dir und deiner Familie eine schöne Zeit. Besonders jetzt zu Weihnachten, aber auch allgemein.
 
schade d@ny, deine beiträge und kommentare haben mir immer sehr gut gefallen. die gründe von dir kann ich nachvollziehen. man muß es einfach respektieren. letztendlich lebt man ja auch von seinem job und von der familie.

also, toi, toi, toi und alles gute, ronald
 
Danke für Deine Mühe und Arbeit hier im Forum.
Viele Deiner Tips konnte man am Wasser erfolgreich umsetzen. Deine Berichte waren zwar immer ewig lang, dennoch kurzweilig.
Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft.
 
Hallo Darek.
Ich wünsche dir alles Liebe und gute, egal wo du hingehst oder was du machst , es soll unter einem guten Stern stehen.
Ich werde dich hier vermissen, es wird was fehlen ohnen dich.
Dir und deiner Familie viel Gesundheit, ein Frohes Weihnachtsfest guten Rutsch und alles gute für die Zukunft.
Liebe Grüße Carmen.
 
Hallo Darek,

schade das du gehst. Deine Berichte waren immer schön zu lesen. Danke für deine Mühe das Forum ständig etwas zu bereichern. Für die Zukunft alles Gute und vielleicht liest man ja wieder mal irgenwann etwas von dir.
 
D@nny du hast das Forum um tolle Beiträge und Berichte bereichtert. Danke dafür und alles Gute. Vielleicht hört man sich ja mal an anderer Stelle.

Die Schnur muss nass sein!!
MfG Bohne
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Und das kurz vorm Meterhecht... :zwinkernd
Aber die Gründe sind wichtig und (ich weiß es nicht hoffe es aber) du gehst als Freund und nicht aus Ärger.
Viel Glück im kommenden Jahr bei allem was du durchziehst und vergiß trotzdem nicht ab und zu mal angeln zu gehen!
 
Hallo Darek,
möchte mich meinen "Vorrednern" nicht anschließen. Kann Deine Entscheidung nicht verstehen! Sicher gibt es Situationen im Leben, die bestimmte Dinge/ Gewohnheiten zwangsweise in den Hintergrund drängen. Mehr Zeit für die Familie, den Beruf und das Hobby zu investieren, kann ich ebenfalls gut verstehen. Aber das ist noch lange kein Grund, komplett alles zu beenden. Die Leidenschaft mit der Du immer wieder interessante Berichte verfasst hast, zeigt mir, dass Du damit auch viel Spaß hattest. Warum also ein so ein endgültiger Abschied???? Es gibt doch auch nicht nur Schwarz oder Weiß.
Ich jedenfalls kann Deine Entscheidung überhaupt nicht verstehen (auch wenn es mich natürlich nichts angeht!!!). Ich habe mir erst vor einem Jahr (mit 36 Jahren) meinen ersten Computer/ Laptop gekauft und kann seither auch die Vorteile des Internets nutzen. Ich glaube, dass man "ohne" heutzutage einfach mega "out" ist.
Wünsche Dir (falls Deine Entscheidung wirklich steht) alles erdenklich Gute, viel Glück für Dich und Deine Familie.
Liebe Grüße, Matze.

P.S.: Hoffe, dass dieser Abschied keine gesundheitlichen Gründe hat. Falls es so sein sollte, ist dies der einzige Grund, den ich verstehen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben